Podcast

#443 – Ihr müsst hier wohnen und wir nicht

In der englischen Woche rotieren wir im Podcast-Team und besprechen das Spiel in Stuttgart, woher Unions Stärke und Engagement gegen den Ball kommt und was wir von den nächsten Spielen erwarten.
Union Stuttgart
Union-Fans in Stuttgart 2019: Ihr müsst hier wohnen und wir nicht. Foto: unveu.de

Links

On Air:

avatar
Daniel Roßbach
avatar
Tim Pritlove
avatar
Dennis Morhardt
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

1 Kommentar zu “#443 – Ihr müsst hier wohnen und wir nicht

  1. Hello TeVe,

    eigentlich LIEBE ich den Podcast, aber diese Folge war genau das Gegenteil. Ohne die emotionalen Fiebrigs, wo es eben nicht nur um Fußball, sondern um die Menschen im Stadion und ihre persönlichen Geschichten geht, hat mich die Folge etwas wütend gemacht und den Weg zur Arbeit versaut. Das war vorsichtig gesagt die meiste Zeit ein arroganter Klugschwätzereipodcast, schon der Titel & der Teil als es um Muskelverletzungen ging. Als ob das so einfach wäre. Leistungsport ist ein Ritt auf der Rasierklinge, was eben überhaupt nichts mit normalen Fitnessprogrammen zu tun hat.

    Eiserne Grüße, Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.