Blog Podcast

#434 – Wir werden ewig lesen

Christoph Biermann hat 1 Jahr lang Union während der ersten Bundesliga-Saison der Vereinsgeschichte begleitet und durfte überall dabei sein. Auf dem Trainingsplatz, in der Kabine und auch im Quarantäne-Trainingslager. Wir sprechen mit dem Autor sehr ausführlich über das Buch, seine Erfahrungen mit Union und die Besonderheiten des Vereins.
Urs Fischer und Christoph Biermann im Oktober 2019 auf dem Trainingsplatz, Foto: Matze Koch

Links:

On Air:

avatar
Christoph Biermann
avatar
Stefanie Fiebrig
avatar
Sebastian Fiebrig
avatar
Hans-Martin Sprenger
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

1 Kommentar zu “#434 – Wir werden ewig lesen

  1. Tolle Sendung! Ich musste aber erst das Buch lesen bevor ich die Sendung anhören wollte – und war dann leider zu spät um noch für die Buchvorstellung eine Frage einzureichen (ich hab neben den anderen Spieler Portraits das von Kroos vermisst)
    Ich stimme zu, das Buch hat den verlorenen Teil der Saison -ein gutes bisschen- zurück gebracht. Ein ganz grossartiges Werk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.