Podcast

#432 – Der Test mit den 3 Streifen

Union holt einen Punkt bei Borussia Mönchengladbach und uns freut Unions Spielweise fast noch mehr als der Punktgewinn. Außerdem diskutieren wir die Aufregung über Unions Wunsch, mit präventiven Tests Veranstaltungen trotz Corona "normal" durchzuführen.

 

Links:

Foto von Union-Präsident Dirk Zingler: Matze Koch

On Air:

avatar
Stefanie Fiebrig
avatar
Nadine Hornung
avatar
Sebastian Fiebrig
avatar
Hans-Martin Sprenger
avatar
Daniel Roßbach
avatar
Tim Pritlove
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

2 Kommentare zu “#432 – Der Test mit den 3 Streifen

  1. Ich höre den Podcast regelmäßig und sehr gerne und jeder von euch ist bereichernd.
    Bei einem größerem Podcastteam, so wie gestern, ist es gelegentlich nicht einfach zu folgen, weil “das gegenseitig ausreden lassen” schwieriger wird. Ich glaube auch, dass das schwer zu koordinieren ist.
    Ich finde, da ist weniger manchmal mehr.

    Guten Wochenstart allen.
    EISERN!

  2. Ich finde, dass ‚kriegbar’ ein richtiges Wort ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.