Podcast

#424 – Fischer angelt sich den Dorsch

Union verliert 0:4 in Hoffenheim und wir sinnieren darüber was Union im Tor vor hat. Außerdem geht es um Oliver Ruhnert im ZDF Sportstudio, DFL-Geldstrafen und den Abstiegskampf.

On Air:

avatar
Nadine Hornung
avatar
Robert Schmidl
avatar
Stefanie Fiebrig
avatar
Sebastian Fiebrig
avatar
Daniel Roßbach
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

7 Kommentare zu “#424 – Fischer angelt sich den Dorsch

  1. maria draghi

    Dorsch? Wirklich??? :-)))

  2. maria draghi

    PS. Bin zwar kein Angler, esse aber gerne Fisch. Sieht mir eher nach Saibling aus.

  3. Maria Draghi

    Du hast wahrscheinlich recht.

  4. Steven Skrzybski ist nur bis Saisonende verliehen.
    Kaufoption für Düsseldorf: 1 Mio. EUR.

  5. Maria Draghi

    (Angeblich – und ohne weitere Nebenbedingungen!)
    Optionen sind fast immer bis zu einem bestimmten Termin zu ziehen. Sehr wahrscheinlich ist die Option für Düdo abgelaufen, denn man hat dazu nichts veröffentlicht. Was den Preis für Steven tendenziell darunter drücken würde (noch dazu, weil Schalke Personalkosten wird reduzieren müssen). Ist schon komisch, wenn man dagegen den Preis für Bülter vergleicht…

  6. Finde auch interessant, wie es um die Zukunft von Oppermann bestellt ist. Dass wir noch einen vierten Torhüter haben, könnte man bei all den Diskussionen ja beinahe vergessen ;)
    U19 wird er ja nicht mehr spielen können und der Verein hat schon genug eigene Jugendspieler, die leider nie eingesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.