Podcast

#415 – Wo Rafa seinen Blick kühlt

Obwohl Union weiter nicht spielt, gehen uns die Themen nicht aus: Rafal Gikiewicz wird Union im Sommer verlassen, beim 1. FC Köln gibt es Corona-Fälle und wir sprechen über das erste Union-Theaterstück und was es uns heute noch sagt.
Torwart Rafal Gikiewicz, Foto: Matze Koch

Links:

On Air:

avatar
Nadine Hornung
avatar
Stefanie Fiebrig
avatar
Hans-Martin Sprenger
avatar
Daniel Roßbach
avatar
Sebastian Fiebrig
avatar
Robert Schmidl
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

3 Kommentare zu “#415 – Wo Rafa seinen Blick kühlt

  1. Bei Schalke kommt im Sommer noch Ralf Fährmann von seiner Leihe zurück und hat auch für die kommende Saison noch einen Vertrag.

  2. Holger

    …und Schubert ist ein richtig guter Torhüter.

  3. Katrin Woitscheck

    Stadtmeister……oh man wie fehlt mir das! Danke, dass Ihr mich ausreißt & mit Eurem Podcast aufhellt! Hat Spaß gemacht Euch zu hören, vieles stimmt mit meiner Meinung überein. Das Theaterstück fiel mir am Anfang schwer, aber einmal drin….. Hat es mir sehr gefallen! Bleibt gesund & Eiserne Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.