Podcast

#406 – Tore für Neven

Union verliert unglücklich 1:3 bei Leverkusen und scheidet im DFB-Pokal aus. Wir reden über die Partie und die Art der Gegentore. Länger reden wir mit Andi, der mit "Tore für Neven" Geld für die Neven-Subotic-Stiftung sammelt.
Banner "Tore für Neven",
Banner “Tore für Neven”, Foto: Matze Koch

On Air:

avatar
Stefanie Fiebrig
avatar
Sebastian Fiebrig
avatar
Nadine Hornung
avatar
Andreas Zeidler
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

2 Kommentare zu “#406 – Tore für Neven

  1. Also mit den Karten braucht ihr euch wohl keine Sorgen machen, auf Geldscheinen überlebt der Virus laut Expertenaussage wohl nur ein paar Minuten, sollte bei Eintrittskarten nicht viel anders sein :-)

  2. Rafał war deshalb etwas ungehalten, weil “der andere Leverkusener Spieler” ihm den Ball vor der Nase weggeschossen hat, als er ihn gerade aufheben wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.