#403 – Montagsspiele sind schlimmer als Leverkusen

Union macht spielerisch sicher die beste Partie der Saison, verliert aber in der Nachspielzeit 2:3 gegen Leverkusen. Wir reden über die Partie, über Moussa Diabys Unsportlichkeit und über Pyro. Außerdem geht es um die Wurst, nämlich die Krakauer.

Marvin Friedrich ist nach Abpfiff enttäuscht, Foto: Stefanie Fiebrig

Marvin Friedrich ist nach Abpfiff enttäuscht, Foto: Stefanie Fiebrig


Links:

  • Rewe-Supermärkte mit Sticker-Aktion. Dort gibt es wahrscheinlich auch die Krakauer aus dem Stadion:

    Eiserne Schinkenkrakauer bei Rewe imm Angebot, Foto: Renke

    Eiserne Schinkenkrakauer bei Rewe imm Angebot, Foto: Renke

  • Bülter in die Nationalmannschaft

  • Gentner-Interview bei AFTV
  • Lifehack bei AFTV, um die zweite Halbzeit bei Re-Live spielen sehen zu können. Einfach auf den leeren Bereich neben “1/2” klicken (im Screenshot beim roten Kreuz). Oder ihr nutzt im Browser (Firefox oder Chrome) dieses Skript, um Buttons hinzuzufügen.

    So klappt das Umschalten zur zweiten Halbzeit bei AFTV, Screenshot: AFTV

    So klappt das Umschalten zur zweiten Halbzeit bei AFTV, Screenshot: AFTV

On Air:

avatar Stefanie Fiebrig Amazon Wishlist Icon
avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Hans-Martin Sprenger Amazon Wishlist Icon
avatar Daniel Roßbach Eiserne Ketten PayPal Icon Amazon Wishlist Icon Flattr Icon
avatar Nadine Hornung
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

6 Gedanken zu „#403 – Montagsspiele sind schlimmer als Leverkusen

  1. wenn das RAW-Gelände an der Warschauer das Disneyland für Komasäufer ist, ist der Auswärtsblock der AF das Pendant für Pyrozünder ;-)

    Ohne Raketen und Böller find ich es ja ganz goil. Gegen Leberkäse konnte ich leider nicht, aber hier ein kleines Saisonalbum https://www.instagram.com/brandwacheaf/

    PS: Kalte Pyro wurde übrigens beim HSV ausprobiert, nicht in Bremen (diese höchst strafbare Verwechslung lass ich Euch mal durchgehen, ahem!) ;-)
    Siehe https://www.deutschlandfunk.de/fanbeauftragter-des-hsv-zu-pyro-experiment-cornelius-goebel.1346.de.html?dram:article_id=469879 (wobei das Foto nur dünnen Rauch und gar keine Leuchteffekte zeigt – also DaZke für nix ;-).
    PPS: wer DaZke nicht kennt: https://images.app.goo.gl/KzBgoqwLKDctsZHp9

  2. Den Schiedsrichter möchte ich sehen der ein Spiel wegen bisschen Pyro abbricht.
    Nicht vergessen geht um viel Geld in der Bundesliga, Sky & Co. wären sicher ganz begeistert wenn sie nur noch halbe Spiele übertragen könnten.

  3. Textilvergehen ist eindeutig am Besten, wenn Sebastian nicht emotional ist. Meine Meinung.

  4. Danke für das Statement von Sebastian zu Leverkusen. Ich kann als gebürtiger Rheinländer bestätigen das die wirklich kein Mensch braucht. Und Stau ist dort auch noch immer da alle einfach nur schnell durch Leverkusen wollen und niemand dahin.

  5. Kurze Anmerkung noch zur Stadion-Krakauer: Ist es nur mir aufgefallen oder scheint es auch im Stadion eine neue Rezeptur zu geben? Schmeckte ein wenig anders und waren auch sichtbar grüne Kräuter drin. Das war doch sonst nicht so?

  6. @Gordon Länger keine mehr gegessen. Aber Senkfkörner konnte man schon immer gut sehen. Teste beim nächsten Heimspiel mal wieder :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.