Podcast

#402 – Geheimwaffe Bratwurstgeruch

Micha Parensen
Union gewinnt 2:0 in Bremen in einem Spiel, in dem der eigene Plan nahezu perfekt aufgeht. Wir haben Michael Parensen und Christian Arbeit zu Gast und sprechen nicht nur über die Partie, sondern auch über Union seit 2009. Denn seitdem gibt es nicht nur unseren Podcast, sondern auch Michael Parensen und Christian Arbeit sind seitdem bei Union angestellt.

On Air:

avatar
Stefanie Fiebrig
avatar
Sebastian Fiebrig
avatar
Hans-Martin Sprenger
avatar
Daniel Roßbach
avatar
Christian Arbeit
avatar
Michael Parensen
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

9 Kommentare zu “#402 – Geheimwaffe Bratwurstgeruch

  1. Auch wenn ich gelegentlich hart diskutiere und nicht unbedingt auf einen Kompromiss aus bin (warum sollte ich meine Meinung auch ändern, wenn mir andere Argumente nicht plausibel erscheinen), danke ich Euch sehr für Eure Arbeit!

  2. Man hat immer das Gefühl, mit bei Euch am Küchentisch zu sitzen ).

  3. Ich danke Euch sehr für Eure tollen Podcast`s, Woche für Woche! Ihr seid großartig – und herzlichen Dank für die Beschreibung des “Momentes” in 1h:17m von Christian – die Ankunft in Köpenick, war einfach einzigartig -und hat mir gleich wieder “Pipi” in die Augen getrieben – wie so einige Momente im Aufstieg 2019.
    Danke an alle die Woche für Woche mitwirken!!

    EISERN UNION

  4. Erinnerung

    Leider hatten wir beim allerersten Zweite Bundesligaspiel keine 12000 Zuschauer, nicht mal 10000, sondern “nur” etwas enttäuschende 9000.

  5. Mega! Die Folge war ja eine tolle Überraschung! Dankeschön.

  6. dis erste Zweitligaspiel war in der unsanierten AF 2001 ein Montagsspiel 20:15 im August (in den Schulferien) gegen H96 (1:1). Dafür waren 9.000 Zuschauer und das Ergebnis für einen Aufsteiger damals top.

  7. Ralf Kaufmann

    Diese Folge habt Ihr vergoldet. Das Beste an Podcast, was ich bisher als Unioner hören durfte.

    Eiserne Grüße aus Ffo

  8. wjcmzwhyfaxm https://bing.com 7201361

    Sun Cellular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.