Podcast

#397 – Scheiß Fortuna aus Scheiß Düsseldorf

Union verliert das letzte Spiel des Jahres 2019 gegen Fortuna Düsseldorf in letzter Minute und wir sind enorm frustriert. Aber andererseits schießt Michael Parensen sein erstes Bundesliga-Tor und wir erzählen uns die besten Union-Momente von 2019. Danach geht es wieder.
Geros Aufstiegs-Tattoo
Geros Aufstiegs-Tattoo

On Air:

avatar
Nadine Hornung
avatar
Gero Langisch
avatar
Sebastian Fiebrig
avatar
Hans-Martin Sprenger
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

2 Kommentare zu “#397 – Scheiß Fortuna aus Scheiß Düsseldorf

  1. Meinen Lieblingsmoment hatte ich ja im Podcast erzählt, aber der wird sehr dicht verfolgt von dem Moment, in dem ich das Foto von Geros Aufstiegstattoo gesehen habe und mir mehrfach versichern lassen musste, dass das echt ist :)

  2. Sehr gute Analyse des Düsseldorfspiels. Nun ist mir auch klarer, was mich bei den Spielen gegen Köln (etwas) und gegen Hoffenheim gestört hat.
    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.