
On Air:
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei Apple Podcast oder auf Panoptikum.io Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.Blog und Podcast über den 1. FC Union Berlin
On Air:
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei Apple Podcast oder auf Panoptikum.io Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.
„… wo der Frosch die Locken hat.“ )))
Clausthaler Alkoholfrei stand am Ausgabe Fenster.
Und meine Wahrnehmung war: Kein Bier= Keine Schlange. (am Klo)
Darf man einfach mal theorisieren, dass die Polizei die Vorfälle hat laufen lassen, um die Repressionen insgesamt zu erhöhen? (gänzlich anders als sonst, man erinnere sich an den „präventiven“ Blocksturm der Polizei mit Pfeffersprayeinsatz gegen Fürth).
Die hätten sich ja wenigstens in voller Montur von aussen vor dem Zaun positionieren können (oder geht das nicht?). Zum Ende hin wären auch Feuerlöscher angebracht gewesen als die geklauten Fanutensilien am Zaun brannten (das ist ja soooo Dynamo. Peinlich, leider auch auf der anderes Seite, wobei ich die Homophobie noch viel schlimmer und um Längen peinlicher finde).
Angeblich wurden die Gästekarten bei Hertha ja verlost, aber der Block sah (nicht nur wegen der Wendejacken, die kann man ja schnell verteilen) sehr, sehr homogen aus. Muss ein merkwürdiges Losverfahren gewesen sein.
Mal gucken was für Schikanen nun beim Rückspiel angeordnet werden. (Und mal gucken, ob wir mehr Leute in rot ins Oly kriegen als letztens Dynamo in gelb… ;-)