Podcast

#389 – Kategorie CSU

Union gewinnt 3:1 im DFB-Pokal gegen Freiburg und wir reden kurz nach Abpfiff kurz über das Spiel. Doch da wir den Drei90-Podcast zu Gast haben, drehen wir dann das ganz große Rad mit Derbys, Videobeweis, absurden Verletzungen und dem Drei90-Buchclub.
Montage: Kelter Verlag, Drei90Ultras

Links:

On Air:

avatar
Stefanie Fiebrig
avatar
Sebastian Fiebrig
avatar
Nadine Hornung
avatar
Basti Red
avatar
David
avatar
Enzo
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

2 Kommentare zu “#389 – Kategorie CSU

  1. Gestern nach den Spielzusammenfassungen gab es in der ARD eine Sendung “Sportschau Thema – Reizfigur Schiedsrichter” war sehr Aufschlussreich zum Thema Schiedsrichter, VAR u.s.w.
    Leider ist die Sendung in der Mediathek noch nicht vorhanden.

  2. Chick Brody und der (stets auf Ballhöhe, nur etwas überengagiert) mitspielende Hund: https://www.youtube.com/watch?v=ptt-gLTGhHE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.