Podcast

#352 – Bad call for a pass

Union gewinnt einfach so 4:0 gegen zuhause gegen Fürth - ohne vorher Bescheid zu sagen. Diesen Schreck müssen wir erstmal verarbeiten und reden nebenher noch ein bisschen über die Ereignisse im Gästeblock.
Foto: Matze Koch

Shownotes

On Air:

avatar
Robert Schmidl
avatar
Stefanie Fiebrig
avatar
Daniel Roßbach
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

2 Kommentare zu “#352 – Bad call for a pass

  1. Nochmal kurz zum letzten Lied der Ultras, war hier och kurz angesprochen.
    Ick hab schon im Stadion, während des Gesangs noch gegrübelt und dachte: dit kennste doch. Den janzen Rest des Tages hab icks noch im Kopf gehabt, bis ick es abends gefunden habe. Für alle die es noch nicht kennen oder zum Wiederhören…

    https://youtu.be/8nyg4WLh7IU

  2. Dieses Lied ist auch nur halbneu. Ich hörte und sang es bereits am 1. Spieltag der letzten Saison beim 1-0 Sieg in Ingolstadt. Da ich mich erinnere, wie dann die Saison zu Ende ging, hab ich es neulich gegen Fürth nicht mitgesungen. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.