Podcast

#351 – Verregensgurkt

Das 1:1 in Regensburg ist erneut enttäuschend, weil Union aus den eigenen Gelegenheiten zu wenig macht. Außerdem reden wir über eines der besten Union-Spiele aller Zeiten, das Pokalspiel in Dortmund.
Foto: Matze Koch

On Air:

avatar
Robert Schmidl
avatar
Gero Langisch
avatar
Daniel Roßbach
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

8 Kommentare zu “#351 – Verregensgurkt

  1. mario draghi

    im internet-explorer wird nach wie vor der podcast nicht angezeigt; im Firefox dagegen schon

  2. Onkel Günter Hoge

    Auch von mir alles gute zum 10-jährigen!
    Textilvergehen ist für mich DAS Unionportal.
    Der Podcast unterhält großartig und regt immer wieder Erinnerungen.Weiter so!
    U.n.v.E.U.!

  3. silberhacke

    Klingt eher, als wäre das Ansteckmikrofon oder die Buchse dafür kaputt.

  4. Browserproblem kann ich bestätigen im Edge Browser mobil. Komischerweise ging das zwischenzeitlich ja mal wieder.

  5. mario draghi

    11

  6. aklso mein firefox zuckt kurz ^^ – dann aber leere… zum glück gibts ja alternative zum download, https://panoptikum.io, funzt – bei mir jedenfalls…

    Alles alles gute und weiter so, ganz nach vorn! ;)

    u.n.v.
    Eisern Union!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.