Podcast

#339 – Mehr als “Besser als vergangene Saison” werden wir als Zielsetzung nicht hören

In knapp 2 Wochen startet die Zweite Liga. Wir schauen uns an, wie Union den Kader verstärkt hat und was wir erwarten. Ebenso spannend wie die Entwicklung der Mannschaft wird sein, wie die neue sportliche Leitung zusammen arbeitet.
Trainer Urs Fischer und Manager Oliver Ruhnert bilden die neue sportliche Leitung bei Union; Foto: Stefanie Fiebrig

On Air:

avatar
Stefanie Fiebrig
avatar
Sebastian Fiebrig
avatar
Daniel Roßbach
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

1 Kommentar zu “#339 – Mehr als “Besser als vergangene Saison” werden wir als Zielsetzung nicht hören

  1. Musiclover

    Ganz interessant finde ich, dass Schmiedebach bei seinen letzten Einsätzen vom Kicker deutlich schlechter bewertet wird als Fürstner. Hier mal der Vergleich vom Kicker:

    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2016-17/topspieler-der-saison-mittelfeld.html

    Fürstner auf Platz 5 und Schmiedebach auf 38. Ich bin gespannt, ob wir uns auf der 6 wirklich verbessert haben!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.