Podcast

Teve328 – Das war Bunkerfußball

Union spielt 1:1 in einer zähen Partie gegen Heidenheim. Wir finden Erklärungen dafür, zufrieden sind wir allerdings nicht. Und überhaupt sind wir alle etwas erschöpft von dieser Saison.

Links:

Foto: Stefanie Fiebrig

On Air:

avatar
Stefanie Fiebrig
avatar
Sebastian Fiebrig
avatar
Gero Langisch
avatar
Daniel Roßbach
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

1 Kommentar zu “Teve328 – Das war Bunkerfußball

  1. Musiclover

    Spaßeshalber habe ich mal einen Blick auf die Ballbesitzstatistik der Bundesligabegegnungen vom letzten Spieltag geworfen und festgestellt, dass man mit 53-57% Ballbesitz die Spiele verliert und ab 58% die Spiele gewinnt. Schon irgendwie interessant, allerdings keine ausreichende Datengrundlage für eine allgemeingültige Aussage. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.