Podcast

Teve321 – Messi mit Dampfwalze

Union gewinnt 2:1 gegen Sandhausen. Wir bewundern Steven Skrzybski, gönnen Kristian Pedersen sein Tor von ganzem Herzen und Sebastian kommt mit einer ganz gewagten Prognose um die Ecke.
Torjubel Kristian Pedersen nach seinem Treffer zum 2:0; Foto: Hupe/union-foto.de

On Air:

avatar
Stefanie Fiebrig
avatar
Sebastian Fiebrig
avatar
Gero Langisch
avatar
Hans-Martin Sprenger
avatar
Daniel Roßbach
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

1 Kommentar zu “Teve321 – Messi mit Dampfwalze

  1. Jippie!!!!
    Ich weiß nicht, was Sebastian umdenken lassen hat, aber ich freu mich. Der negative Gedanke ist raus. Geiler Podcast – vergesst drei90!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.