Podcast

Teve310 – Hackenflic-Vorlagending

Dank des späten 1:0 gegen den FC St. Pauli wissen wir nun in dieser Saison auch, wie sich das mit späten Toren anfühlt, wenn man sie erzielt. Neben dem Spiel diskutieren wir das jämmerliche Bild, das der DFB gerade beim Thema Schiedsrichter abgibt.
Foto: Tobi/unveu.de

Sendungsnotizen:

On Air:

avatar
Stefanie Fiebrig
avatar
Sebastian Fiebrig
avatar
Daniel Roßbach
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

1 Kommentar zu “Teve310 – Hackenflic-Vorlagending

  1. Nö – Kein Elfer. OK, Gelb zuviel – jedoch, Busk sagte Allagui SUCHTE den Kontakt, sprich er wollte diesen Elfer schinden. Wenn der Schiri das gesehen hat, ist Gelb berechtigt (Im TV war genau das zu sehen. Allagui hat sich fallen lassen. Im Mittelfeld wird sowas auch nicht gepfiffen also warum im Strafraum.

Kommentare sind geschlossen.