Podcast

Teve308 – Marcel Hartel ist wie so ein schmales, listiges Tier

Union gewinnt zum vierten Mal in Folge und beendet ganz nebenbei mit dem 3:1 eine Serie nicht gewonnener Heimspiele gegen Fürth. Wir fragen uns, ob Union wohl mal auch ein ganzes Spiel dominieren wird. Und Daniel war beim BFC.
Foto: Stefanie Fiebrig

On Air:

avatar
Stefanie Fiebrig
avatar
Sebastian Fiebrig
avatar
Gero Langisch
avatar
Daniel Roßbach
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

2 Kommentare zu “Teve308 – Marcel Hartel ist wie so ein schmales, listiges Tier

  1. Kann der Beurteilung von Henry Kissinger nur beipflichten …

  2. Der Aspekt “Clown” wurde auf einem Fantreffen geklärt. Daniel müßte sich daran erinnern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.