Podcast

Teve270 – Wir machen einfach unseren eigenen Fanclub auf

Union verliert 0:2 in Nürnberg, aber richtig emotional wurde es vor allem beim Ticketvorverkauf für die DFB-Pokalpartie in Dortmund.
Union-Mitglieder stehen für DFB-Pokal-Tickets an; Foto: Matze Koch

On Air:

avatar
Stefanie Fiebrig
avatar
Sebastian Fiebrig
avatar
Robert Schmidl
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

3 Kommentare zu “Teve270 – Wir machen einfach unseren eigenen Fanclub auf

  1. Jan Grobi

    Sebastian, Stefanie: wolltet ihr nicht ohnehin in den Ferien mit euren K1 & K2 woanders als Dortmund hinfahren?

    • @jangrobi Das war ein langes hin und her mit Engel links und Teufel rechts auf meiner Schulter. Wir werden jetzt aber tatsächlich nicht nach Dortmund fahren. Aber das hat nichts mit der Ticketsache zu tun. Eher damit, dass die Anstoßzeit in Dortmund mit Kindern einfach nicht zu stemmen ist.

  2. euren podcast konnte ich dieses mal nicht live verfolgen, um die zeit war hessenligaspieltag und ich im stadion^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.