Podcast

Teve262 – Der Beckham von Berlin und der Messi von Hirschgarten

Union verliert das erste Spiel der Saison in Bochum mit 1:2. Was war gut? Was könnte besser sein? Und muss schon der Alarmknopf gedrückt werden?
Holger Wehlage als Spieler von Rot-Weiß Essen, Foto: Matze Koch

On Air:

avatar
Stefanie Fiebrig
avatar
Gero Langisch
avatar
Robert Schmidl
avatar
Hans-Martin Sprenger
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

1 Kommentar zu “Teve262 – Der Beckham von Berlin und der Messi von Hirschgarten

  1. Musiclover

    Zwischenkommentar nach den ersten 6 Minuten: Die neue Intromusike ist zwar schön, aber für den Auftakt etwas zu lahm. Sorry. ;) Zum Auswärtsblock: Ich erinnere mich an eine Fahrt mit dem Sonderzug nach Bochum, da war Union mit ein paar Mann mehr da und man konnte schön bequem im Block hinter dem Tor stehen.

    So, weiterhören. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.