Podcast

Teve213 – Die besten Würste sollen in der Liga bleiben

Wir waren beim 1:1 in Braunschweig. Das Spiel hat uns (bis auf Robert) begeistert. Die Wurst im Stadion allerdings nicht. Alkoholfreies Bier wäre noch okay, aber bei der Wurst hört der Spaß auf.

Foto: union-foto-hupe.de

On Air:

avatar
Stefanie Fiebrig
avatar
Sebastian Fiebrig
avatar
Robert Schmidl
avatar
Hans-Martin Sprenger
avatar
Tim Pritlove

Intro

00:00:00

Heute mal keine Spielkommentare im Intro

00:00:31

Chorical verhindert normales Teve-IntroWir wünschen uns eine Minutenanzeige bei AFTV.

Das 1:1 in Braunschweig

00:02:49

Düwel stellt von 4-4-2 auf 4-3-3 umSkrzybski verdrängt Quiring auf Rechtsaußen.

Die große Wurstkritik zu Braunschweig

00:38:27

Das sagt Stadionwurst zur Wurst in BraunschweigUnion hat immer noch Kühne-SenfWarsteiner herb schmeckt erstaunlicherweise nach Bier.

Als Auswärtsfans in Braunschweig

00:45:40

Der BVG-Partybus.

Rückrundenstart gegen Karlsruhe

01:22:19

Wir sagen danke

01:26:29

Unsere große Weihnachtsverlosung

01:27:35

Wir verlosen das Buch "Immer weiter ganz nach vorn".

Verabschiedung und Outro

01:29:58

Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

7 Kommentare zu “Teve213 – Die besten Würste sollen in der Liga bleiben

  1. loecknitzpaddler

    zuerst: vielen Dank für ein weiteres Jahr Podcastvergnügen an die Mannschaft! Und ja, ich würde mich über das Buch von Matze Koch freuen.
    so long

  2. Kurz zum Thema Brötchenmesser: An dem Verschlag, an dem ich meine Wurst in Empfang nahm, gab es ein Messer. Eine der Wurstkellnerinnen war auch so freundlich auf Nachfrage aufzuschneiden, die andere war eher grobschlächtig und übellaunig. Klare Aussage: “Haben kein Messer”, während neben ihr einer dieser Mehlziegel aufgeschnitten wurde.

  3. Oh, das Buch würde mich sehr freuen! Und im Geiste dieses Podcasts: Danke für ein tolles Jahr mit euch!

  4. “Ich will das Buch mit gültiger Emailadresse”
    So sollte der genaue Wortlaut sein oder? :D

  5. Neben der Minutenanzeige auf AFTV sollten Sie sich den Kommentar sparen, lieber (grad bei Heimspielen) Stadionsound haben :)

  6. Kevin Wittwer

    Ja ich will ;)

  7. Zuerst vielen Dank für viele Stunden großartiger Unterhaltung und leidenschaftlicher Diskussion. Bleibt so charmant. Und dann noch:”Ich will das Buch oder so, was auch immer”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.