Podcast

Teve172 – Holt die Kanonenkugel rein!

Nach eineinhalb Monaten gewinnt Union wieder. Und dann gleich 4:0 in Bochum mit dem so genannten letzten Aufgebot. Wir freuen uns über ein unerwartetes Comeback von Christopher Quiring und stellen die Zukunftsfrage. Bleibt der Flügelspieler oder geht er?

13_12_14vsbochum27Foto: unveu.de

On Air:

avatar
Sebastian Fiebrig
avatar
Gero Langisch
avatar
Robert Schmidl
avatar
Hans-Martin Sprenger
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

3 Kommentare zu “Teve172 – Holt die Kanonenkugel rein!

  1. super harter mega krass ostiger hooligan

    irgendwie bezeichnend, dass die mannschaft dann am besten spielt, wenn sie sich aufgrund der sperrungen und verletzungen selbst aufstellt

  2. gibts eigentlich zur Überbrückung bis zum Rückrundenstart noch einen Podcast? Zum Bielefeld Spiel vielleicht? Oder zum Weihnachtssingen (und den unleidlichen facebook flames/kommerz/mimimi Kommentaren/Thema) ?
    der Januar ist immerhin noch lang … ^^

  3. @icke Zum Bielefeldspiel und dem Weihnachtssingen wird sicher kein Podcast mehr kommen. Dazu ist sicher schon alles gesagt worden, wenn auch nicht von uns. Aber wir haben noch ein anderes Thema, das noch nicht besprochen wurde. Deswegen gehe ich davon aus, dass es einen Podcast vor dem nächsten Spiel geben wird. Cliffhanger kann ich ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.