Foto: Koch
On Air:
Regensburg trägt die Union-Trikots der Vorsaison auf — Brandy fehlte ein N — Das Abwehrverhalten beim 0:1 passt in das Youtube-Video "Die größten Gurken der Welt" — Die Tore waren das Beste am Unionspiel — Unser neuer Stürmer heißt Lionel Skrzybski — Grundsatzdiskussion: Muss das erste Pokalspiel auch noch fußballerisch gut sein? — Elfmeter für Regensburg kann man geben, aber Rot für Pfertzel war übertrieben — Dresden spielt zur Abwechslung den FDGB-Pokal — Was macht eigentlich... Christopher Quiring? — An Adam Nemec zweifelte vor einem Jahr niemand! — Wir freuen uns über 218.477 Euro als Mindestprämie für die Zweite Runde — Wir sind von den dauernden Auswärtsspielen genervt — Gero möchte Mike Büskens mit Anti-Norbert-Meier-Gesängen nerven — Rösler auf der Heide (jetzt Jugendtrainer) — Gero hat eine Wahnsinns-Serie: Mit ihm verliert Union nicht auswärts (fast nie, na gut also manchmal, selten, ach ...) — Die Eisernen versteigern Spielertrikots zur Unterstützung der Aktion "Gemeinsam sehen — Union leben — Wir reden über Trikots — Jahn Regensburg bekommt ein neues Stadion — Lok-Fans stürmen in Babelsberg den Rasen — Fortuna Köln verbietet Plakate gegen Nazis — Der nächste Gegner.
endlich mal wieder ein podcast,der dem namen „textilvergehen“ gerecht wird.der trikotpart war echt der beste :D
die wifebeater plus schwimmflügelidee gefiel mir besonders gut.
[…] Cloud Fressefreiheit: FF1213 – Was ist eigentlich so schwer an Kommunikation? textilvergehen: Teve 154 – Wir trinken auf Freundschaft mit Astrid Kumbernuss INSERT MOIN: IM810: Rymdkapsel Medien-KuH: Folge 145: Sat.1 Promi-Diät, orale SWR-Show und […]
Das Regensnurger Stadion fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Ich hatte mich schon immer gefragt, wohin unsere Umkleidecontainer verschwunden sind aber dort können sie noch locker 20 Jahre ihren Dienst versehen. Sie sind sogar aufgestiegen zum VIP-Bereich. Ich war nur erstaunt, dass die Bedienungen dort im Dirnderl umherrannten. Die Regensburger sehen sich doch gar nicht als Bayern, sondern als Oberfranken.
Sehr sympatisch war auch die Umschiffung der Werberegeln des DFB. Der DFB hatte sämtliche einheimische Werbung abhängen lassen bzw. unter Planen versteckt aber die örtliche Brauerei hatte einfach mal 10 Meter hohe Bierflaschen an ihren Kühltürmen angebracht und während des Spiels fuhr hinter dem Gästeblock eine Hebebühne hoch, auf der einige Mitarbeiter ihre eigene VIP-Lounge hatten. Da war ein Grill und mehrere Kästen mit Getränken drauf und vorn dran hatte man eine Werbeplane angebracht, die uns mitteilte, dass die Brauerei 3 mal hintereiander das Weltbeste Bier hergestellt hat.
[…] als KFZ-Mechaniker, den Kollegen Zorc und das Lieblingslied seines Sohnes Paul. + + + Freundschaft: Textilvergehen stößt auf Astrid Kumbernuss an. + + + MSV: Wildberg und Jaratz im Gespräch über den MSV […]