Podcast

Teve 154 – Wir trinken auf Freundschaft mit Astrid Kumbernuss

So können wir einfach nicht podcasten. Statt traditionell in der ersten Pokalrunde einen unterklassigen Gegner gut aussehen zu lassen, gewinnt Union 2:1 bei Jahn Regensburg. Spielerisch zwar traditionell nicht überzeugend, dafür in Trikots, die bestimmt alle Keeper Daniel Haas gehören. Regensburg trägt dagegen die Union-Trikots der vergangenen Saison auf. Wir sind verwirrt, aber sicher: Gegen Dresden wird alles anders. Vor allem, weil Maskottchen Gero nach Sachsen reist.

Regensburg - 1. FC Union  2013/14
Foto: Koch

On Air:

avatar
Sebastian Fiebrig
avatar
Stefanie Fiebrig
avatar
Robert Schmidl
avatar
Gero Langisch
avatar
Hans-Martin Sprenger
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei Apple Podcast oder auf Spotify

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

4 Kommentare zu “Teve 154 – Wir trinken auf Freundschaft mit Astrid Kumbernuss

  1. saetchmo

    endlich mal wieder ein podcast,der dem namen „textilvergehen“ gerecht wird.der trikotpart war echt der beste :D
    die wifebeater plus schwimmflügelidee gefiel mir besonders gut.

  2. […] Cloud Fressefreiheit: FF1213 – Was ist eigentlich so schwer an Kommunikation? textilvergehen: Teve 154 – Wir trinken auf Freundschaft mit Astrid Kumbernuss INSERT MOIN: IM810: Rymdkapsel Medien-KuH: Folge 145: Sat.1 Promi-Diät, orale SWR-Show und […]

  3. Das Regensnurger Stadion fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Ich hatte mich schon immer gefragt, wohin unsere Umkleidecontainer verschwunden sind aber dort können sie noch locker 20 Jahre ihren Dienst versehen. Sie sind sogar aufgestiegen zum VIP-Bereich. Ich war nur erstaunt, dass die Bedienungen dort im Dirnderl umherrannten. Die Regensburger sehen sich doch gar nicht als Bayern, sondern als Oberfranken.
    Sehr sympatisch war auch die Umschiffung der Werberegeln des DFB. Der DFB hatte sämtliche einheimische Werbung abhängen lassen bzw. unter Planen versteckt aber die örtliche Brauerei hatte einfach mal 10 Meter hohe Bierflaschen an ihren Kühltürmen angebracht und während des Spiels fuhr hinter dem Gästeblock eine Hebebühne hoch, auf der einige Mitarbeiter ihre eigene VIP-Lounge hatten. Da war ein Grill und mehrere Kästen mit Getränken drauf und vorn dran hatte man eine Werbeplane angebracht, die uns mitteilte, dass die Brauerei 3 mal hintereiander das Weltbeste Bier hergestellt hat.

  4. […] als KFZ-Mechaniker, den Kollegen Zorc und das Lieblingslied seines Sohnes Paul. + + + Freundschaft: Textilvergehen stößt auf Astrid Kumbernuss an. + + + MSV: Wildberg und Jaratz im Gespräch über den MSV […]

Kommentare sind geschlossen.