On Air:
Shownotes — Gero zählt die guten Seiten des Spiels auf, was überraschend lange dauert — Verschwörungstheoriemusik — Wechseltaktik: Warum Nemec zuerst? — Warum immer so spät? — Wechsel als Reaktion auf den Spielverlauf — Wechsel als Reaktion auf Ermüdungserscheinungen — Alles gut bis kurz vorm Tor — Große Erwartungen an Adam Nemec — Handspiel oder nicht? — Stadionsituation vs. Fernsehsituation — Ein Tor aus einer vollkommen harmlosen Situation heraus — Pokalvorschau: Was erwarten wir gegen Offenbach? — Wir lassen keine Phrase aus — Der Abstand nach oben und nach unten — Manchmal lügt die Tabelle wirklich nicht.
[…] Textilvergehen.de podcasted wie immer direkt am Limit. Warum der Funke nicht übersprang, wo das Feuer generell geblieben ist und was uns des Trainers Wechseltaktik sagen soll? Glück und Unglück – Alles fast auf einer Linie beim 1. FC Union Berlin. […]
[…] spielt gegen Paderborn und wie gewohnt sitzen die Jungs und das Mädel vom Textilvergehen beisammen und podcasten. So richtige Stimmung mag aber nicht aufkommen aufgrund des Ergebnis. In […]
Sehe es 100%ig genau so wie Gero: Das Spiel war viel besser als noch gegen den FSV Frankfurt– dass letzteres 3 Punkte brachte und dieses Mal alle nach Paderborn gingen ist wohl eine der Schrulligkeiten des Fußballs.
Bei Adam Nemec habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben- ich erkenne eine deutliche Steigerung (vor allem bei der Fitness)und erwarte, dass er bald ebenso viele Tore geschossen haben wird wie Terrode (was zur Zeit nur zwei sind- aber, hey, die ersten sind immer die schwersten :-)
Leider habe ich -abgesehen vom unvermeidlichen Ruf nach einem „Knippser“- auch kein Rezept für sportlichen Erfolg und hoffe einfach, dass es 3 Mannschaften gibt, die noch weniger Punkte auf dem Konto haben als wir. Oder dass die Qualität der anderen Mannschaftsteile irgendwann auch auf den Sturm überschwappt (anstatt… aber diesen Gedanken will ich gar nicht zu Ende denken- immer schön positiv bleiben!).
Nach dem Dresden-Spiel wird es wohl eine Krise beim 1. FC Wundervoll geben. Dabei hat die Dritte Liga wirklich die viel besseren Anfangszeiten….
–
Im Übrigen bin ich dafür, dass Simon Terrode sich Selbstvertrauen in der zweiten erballert. Wenn er dort 8 Buden gemacht hat, klappt’s vielleicht auch wieder hier. Pro Trampolin!