On Air:
Das Ruhrstadion — Auf verlorenem Posten zwischen Schalke und Dortmund — Uwe Neuhaus nennt drei Gründe für die Niederlage in Bochum — Simon Terodde hält die Preise moderat — Tijani Belaid ist kein Torsten Mattuschka, das hat man genau gesehen — Sympathische Naivität ist, wenn man wie wild nach vorne rennt, fest überzeugt, am Ende zu gewinnen — 1.Elfmeter: Wie kam Patrick Zoundi überhaupt dazu, im Strafraum foulen zu müssen? — 2.Elfmeter: Christoph Menz und die sprichwörtliche Arschkarte — 3.Elfmeter: Der Schiedsrichter gleicht aus — Das schlimmste Foul des Spiels — Die Bass-Spieler der Fußballwelt — Wir wünschen uns Egoismus, aber mannschaftsdienlich muss er sein — Christopher Quiring ist eine Zugmaschine, und die Bundesliga "greift nach ihm" — Der Leistungsabstand zwischen Nachwuchs und 1.Herren schrumpft — Die Pressekonferenzen der Anderen — Armin Veh hat Recht — Warum Rehhagel? — Der letzte Strohhalm ist aus Stroh — Beim Boxen war´s auch interessant, da möchte man aber lieber nicht dabei gewesen sein.
+ Ihr habt das Beste aus der Vorlage gemacht- Union verliert mal auswärts (oho!), es kann nicht jede Woche einen überragenden Schiedsrichter geben (leider) und in der kalten Jahreszeit gibt es viele Kranke und Verletzte. (schade, aber isso.)
+ Auch wenn ich es begrüßte, dass die Dame der Runde sich stets mehr einbrächte, sind die daraus resultierenden Shownotes wirklich erheiternd- vielen Dank dafür, Steffi!
+ Union gleitet in ruhigem Fahrwasser dahin und verliert sogar (wie vorherige Woche gewünscht) mit Stil, sodass man sich gut mit anderen beschäftigen konnte! Ich bekenne, dass mir nach 3 Monaten „Düsseldorfer Bauerntheater“ die Aussagen von Armin Veh (den ich charakterlich treffend beschrieben fand) ein inneres Blumenpflücken sind.
+ Mir schwant für das Spiel gegen 1860 nichts Gutes: eine Woche hat ausgereicht, um von Luxusproblemen und Qual der Wahl zu „Uwe Neuhaus hat große Verletzungssorgen“ zu gelangen. Geht es so weiter, „stellt sich die Mannschaft von selber auf“…
Das war einer der schönsten Kommentare der letzten tausend Jahre :) Dankesehr!
Hallo,
danke wie immer für euren Podcast. Wollte euch noch einmal an Unterstützungsalternativen zu Flattr erinnern und fragen, ob der Hr. Bunkus mal wieder mit dabei ist?
Eisern
@Sascha Bunki hat grad viel um die Ohren, und davon wenig Lustiges. Ich bin mir aber sicher, er freut sich zu hören, dass er vermisst wird. Wenn´s ihm passt, isser dabei – keine Frage. An den Unterstützungsalternativen zu flattr knobeln wir noch rum, aber danke für den Hinweis ;)