Podcast

Teve068 – Spielercheck

Die Saisonvorbereitung ist schon vier Testspiele alt. Neben Lichtenberg 47 (5:0), wurden Viktoria Seelow (10:1), Germania Schöneiche (4:3) und Pogon Szczecin (1:0) besiegt. Im Podcast geht es uns aber um die vier Neuzugänge. Die Themen:
  • Marc Pfertzel verdrängt Christoph Menz
  • Markus Karl eröffnet Optionen
  • Patrick Zoundi hat keine Malaria
  • Simon Terodde beherrscht den Strafraum
Auf das fünfte Thema hätten wir gerne verzichtet:
  • Wer ersetzt Torsten Mattuschka?

On Air:

avatar
Sebastian Fiebrig
avatar
Stefanie Fiebrig
avatar
Robert Schmidl
avatar
Hans-Martin Sprenger
avatar
Mathias Bunkus
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

4 Kommentare zu “Teve068 – Spielercheck

  1. schön, aber hätte das nicht mehr Sinn nach dem letzten Testspiel gemacht? Der Podcast ist ein reiner Spekulatius.

  2. … wie ungefähr alles, was sich an Einschätzungen für die Zukunft versucht. Selbst der Trainer kann ja immer nur das Beste hoffen. Aber es geht um bisher gewonnene Eindrücke, und die gibt es nach vier Testspielen durchaus. Und wir hatten grad Zeit & Lust, einen außerplanmäßigen Podcast zu machen. Nach Carl-Zeiss sind hier so ziemlich alle im Urlaub.

  3. Danke!Es war mal wieder eine nette Plauderei mit angenehm
    gesprächigen Teilnehmern.
    Fazit:das Tusche back-up sollte idealerweise hervorgezaubert werden.
    Ansonsten finden wir uns alsbald inmitten der Müllmeisterschaft wieder;-).

  4. […] Selbstverständlich werde ich auch wieder Fanblogs des 1. FC Union Berlin vorstellen. Außer Konkurrenz ist hier das “Herzblog” eines jeden internet-affinen Unioners, das in Deutschlands Bloggerszene überaus bekannte und beliebte “Textilvergehen“. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.