Podcast

Teve013 – In jeder Hinsicht Scheiße

Fußball. Wir reden über Fußball. Über das Spiel des 1. FC Wundervoll in Bielefeld. Am Sonntag direkt nach Abpfiff. Wir reden über eine Startaufstellung in der erstmals alle vier Neueinkäufe von Anfang an aufliefen. Über eine kompakte Mannschaftsleistung in Hälfte eins. Über einen Torwartfehler. Über einen Platzverweis. Über den Ausgleich. Und wir verlieren ein paar Worte über Pyrotechnik im Stadion. Wären wir im Stadion in Bielefeld gewesen, hätten wir wahrscheinlich noch ganz andere Themen gehabt.

On Air:

avatar
Sebastian Fiebrig
avatar
Stefanie Fiebrig
avatar
Jan Hollants
avatar
Matze
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

2 Kommentare zu “Teve013 – In jeder Hinsicht Scheiße

  1. Keine schlechte Idee, aber ein Fan, der vor Ort war, würde das ganze noch aufpeppen…

  2. Es geht tatsächlich nichts über jemanden, der tatsächlich vor Ort war. Schon allein, weil man sonst immer nur wahrnimmt, was die Kamera sieht. Das hat dieses Mal nicht geklappt. Gegen St. Pauli oder Karlsruhe ging das. Alles eine Organisationssache.

Kommentare sind geschlossen.