Momentaufnahme

Als wir uns am Sonnabend getroffen haben, um das neue Mannschaftsfoto zu machen, war uns allen klar, dass unser Saisonsabschlussfoto wahrscheinlich sehr anders aussehen wird. Nehmen wir das hier also mal als eine Momentaufnahme, die einen Augenblick der Veränderung zeigt. Da sind die Jungs, mit denen wir aufgestiegen sind. Dann die, die wir jetzt noch ganz allgemein “die Neuen” nennen. Und mit Glück sehen wir auch schon die, die einmal unsere allererste Bundesligamannschaft werden. Wenn man es so betrachtet, sind´s gar nicht mehr so viele Leute, finde ich.

5 Gedanken zu „Momentaufnahme

  1. Vielen Dank für die jedesmal wieder tollen Photos. Besonders gefällt mir das von Christopher Trimmel. Mich fasziniert der Blick der ungleich geöffneten Augen.

  2. BITTE um HILFEEE !!!:

    dit jibt doch sooo viele it-affine hier bei TV, oder “einfach ooch nur” helle köppe im dunstkreis oder der jeneigten leserschaft, die mit nem rechner “een bissel” mehr anzufangen wissen als ick dummy, der sonen pc schnöde als chatkiste unterfordert…

    könnt ihr nem alten zausel wie mir (und vllt würden dit ooch einje andere – ob nu ooch zausel*ine oder eher jungspund*ine – unter uns jut finden) aus diesen tollen spieler-, trainer- und betreuerfotos nicht sone art eisernit memory – bitte ggf. mit zujehöriger rückennummer und vllt ooch noch position – basteln?

    keen spaß!;-)…ick würde mich würkli sehr freun über sowat und wäre echt dankbar!
    (ick hatte schon immer schwierigkeiten mit den zu den jesichtern jehörenden namen…und den nummern erst…

    aber anno 19/20 fühl ick mich nun echt überfordert!
    is mir ne kiste urquell @ textilverjehen / jeden anderen wert, der dit hinkriegt.

    danke & eisern, wa.

  3. Ein Hoch auf den Seitenscheitel ;-)

    Schade beim Mannschaftsbild finde ich, das nur das Heimtrikot zu sehen ist.

  4. Hej Mo,
    Ich könnte dir da was basteln. Voraussetzung ist, du hast Geduld und ich bekomme die Erlaubnis von TV die Bilder zu verwenden. Wenn beides auf go steht, brauchst du noch nicht mal n Kasten Bier raushauen. Stattdessen lieber ne Spende an Eisern trotz(t) Handicap.

  5. @meutte von uns aus völlig okay. Beim Ergebnis bitte darauf achten, dass die Bilder nicht für etwas benutzt werden, was danach verkauft wird. Das dürfen wir nach den Lizenzbedingungen nämlich nicht. Ansonsten gutes Gelingen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.