#372 – Alles fetzt mit Aufstieg jetzt

Union verliert 1:2 in Darmstadt. Wie fast alle anderen Mannschaften, die aufsteigen wollen. Das Echo auf diese Partie ist unterschiedlich. Von "lebloser Auftritt" bis hin zu "ist doch nichts passiert" gibt es eigentlich alles.

Enttäuschung nach Abpfiff bei Sebastian Polter, Foto: Matze Koch

On Air:

avatar Stefanie Fiebrig Amazon Wishlist Icon
avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Daniel Roßbach Eiserne Ketten PayPal Icon Amazon Wishlist Icon Flattr Icon
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

6 thoughts on “#372 – Alles fetzt mit Aufstieg jetzt

  1. …von wegen der Gästeblock war nicht laut…ohne Dach überm Kopf ist es wirklich nicht einfach Stimmung zu machen. Ich bin heute noch heiser!

  2. Danke für die Einschätzung zum Sky-Kommentator. Der war wirklich skurril einseitig pro Darmstadt. Schon in der MItte von Hälfte 1, bei gefühlt 80 % Ballbesitz Union, fand er Darmstadt scheinbar überzeugender.

  3. @Awe Ja, das stimmt sicher. Will da auch gar niemandem irgendwas vorwerfen. aber ich hatte auf der haupttribüne den Eindruck und Hans-Martin sagte das auch aus seiner Wahrnehmung im Block heraus.

  4. Ich höre Sebastian sehr gern zu, wenn er so richtig in Fahrt kommt… wie diesmal bzgl. drei90… :)
    Ansonsten hoffe ich das beste! Schade, dass Union die gute Gelegenheit nicht nutzen konnte, und auch ich wünsche mir Schwarzwälder Kirsch mit allem drum und dran (-> Direktaufstieg!). Eine gute Saison ist es aber allemal auch jetzt schon.
    Herzlichen Dank euch für die regelmäßige Berichterstattung!

  5. sehe gerade liv. vs barca, und da fällt mir auf, dass man auch Mit ball am fuß ziemlich dynamisch wirken kann …

  6. @sebastian: Glückwunsch zur Einladung bei drei90. Ich habe mir durch Zufall den podcast runtergeladen und musste auch drüber lachen wie ein Kölner sich so über die Liga erheben kann!

    Eine Bitte: könnt ihr hier schreiben, ob es für Sonntag wieder eine Fahrradtour nach köpenick gibt. Ich bin da leider nicht so vernetzt. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.