Verlosung: Gewinnt ein von Michael Parensen signiertes UNVEU-Magazin!

Das UNVEU-Magazin des Kuriers war ursprünglich mal angetreten, um Geschichten über Unioner zu schreiben, die Unioner lesen wollen. Und das ist dann selten der Hausbesuch bei irgendeinem Star, sondern zielt mehr auf den emotionalen Bereich, den wir alle gerne mit Union-Familie bezeichnen. Dieser Fokus ist in den vergangenen Heften etwas verloren gegangen. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass bei der aktuellen Ausgabe mit Co-Chefredaktuer Michael Parensen ein Heft herausgekommen ist, das wieder genau das liefert.

Die 3 von Michael Parensen signierten UNVEU-Magazine, Foto: Sebastian Fiebrig

Dabei geht es nicht um ein bloßes Abfeiern von Michael Parensen, wozu allein seine 10 Jahre als Profi bei Union schon alleine genügt hätten. Dazu hätte es aber auch nicht Michael Parensen als Heftgestalter gebraucht. Der hatte sich sehr viele Gedanken gemacht, was in dem Heft vorkommen soll. Seine Arbeit in der Unionstiftung beispielsweise. Und einen eigenen Text über seine 10 Jahre bei Union. Ein Text, mit dem er geliefert hatte (auch mehr Zeichen als gedacht). Ich nehme mir mal kurz heraus, die letzten beiden Absätze daraus zu zitieren:

Auch ich habe mich durch das Leben in Berlin und das Erleben des 1. FC Union verändert, da ich mich den Gegebenheiten anpassen musste. Ohne dies zu tun, ist es nicht möglich, so lange an einem Ort zu bleiben, noch dazu im emotionalen und sich ständig wandelnden Umfeld des Profifußballs. Die Erfolge der letzten Jahre, auch wenn sie nicht immer so groß waren, wie wir uns das erhofft haben, sind der Beweis dafür, dass wir auf einem guten Weg sind. Was wir immer geschafft haben, ist, für unsere Werte Zusammenhalt, Andersartigkeit und Nähe einzustehen und diese weiterzutragen.

Wie es in der Zukunft weitergeht, kann niemand vorhersehen. Werden wir es weiterhin schaffen,  glaubhaft unsere Werte nach außen zu vertreten und noch dazu sportlich erfolgreich zu sein? Werde ich noch einmal zehn Jahre dabei mitwirken? Wenn ich eines gelernt habe in den Jahren, ist es, keine Pläne zu machen, die zu weit in die Zukunft reichen. Ich konnte mir anfangs nicht vorstellen, länger als ein halbes Jahr zu bleiben, nun sind es zehn. Es ist eine andere Zeit.

Ich kann euch also mit bestem Gewissen dieses Heft empfehlen. Es bietet endlich wieder das, was es am besten kann: Union mit ganz viel Gefühl.

Wer das UNVEU-Magazin mit Autogramm von Michael Parensen möchte, kann an unserer Verlosung teilnehmen. Schreibt einfach bis Mittwoch, den 13. März, um 23.59 Uhr unter diesen Beitrag oder hier bei Facebook in den Kommentaren, dass ihr das Heft gewinnen wollt. Wir verlosen das Heft danach unter allen, die mitgemacht haben.

Wichtig: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Datenschutz: Wenn ihr hier im Blog kommentiert, benötigen wir zur Kontaktaufnahme eure E-Mail-Adresse. Die benutzen wir nur für das Gewinnspiel und nichts anderes.

Klarstellung: Ich habe mal 2 Jahre beim Kurier in der Sportredaktion gearbeitet und kenne noch einige der Kollegen. Die zu verlosenden Exemplare habe ich allerdings von meinem eigenen Geld gekauft. Und um die Unterschrift von Michael Parensen hat sich freundlicherweise die Medienabteilung von Union gekümmert. Danke dafür.

Viel Erfolg!

115 Gedanken zu „Verlosung: Gewinnt ein von Michael Parensen signiertes UNVEU-Magazin!

  1. Ich würde gerne das Heft gewinnen. Wie soll ich euch denn meine E-Mail Adresse zukommen lassen?

  2. Hallo Textilvergehen,
    ich würde mich sehr über eine signierte Ausgabe des neuen Heftes freuen ;-)
    Eisern Union!

  3. Ich würde ebenso gern meinen Hut in den Lostopf werfen, um das Heft zu gewinnen.

  4. Da bin ich hier im Exil doch auch mit von der Partie und meine Tochter würde sich auch freuen.

  5. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und möchte auch gern ein Heft gewinnen.

    Eiserne Grüße

    Stefan

  6. Da habt ihr einen ja schön neugierig auf das Heft gemacht! Nun möchte ich es auch gern gewinnen. ;)
    Eisern
    Fux

  7. Kämpfen und siegen-äh gewonnen!Würde mich freuen,wenn Fortuna mit hold ist und ich ein signiertes Magazin gewonnen würde!Eiserne Grüße!

  8. Ich möchte auch gern ein Heft gewinnen. Damit kann ich meinem Sohn hoffentlich endgültig erklären, warum ich Michael Parensen seit Jahren als meinen Lieblingsfussballer bezeichne.

  9. …. eisern, ich würde gerne das signierte Magazin U. N. V. E. U. mit dem Autogramm von Michael Parensen gewinnen.
    Danke

  10. oh das ist eine schöne Sache, eine von Pare signierte Ausgabe würde ich sehr gerne haben!

  11. Hallo, würde gern an der Verlosung teilnehmen. Darüber hinaus würde mich interessieren, wo man das Magazin kaufen kann? Eher nicht überall im Zeitschriftenhandel, oder?
    MfG

  12. Verlosung? Aber gerne.
    Na da heb ich doch das Zeigefingerchen. Der klang dabei ähnelt dem Start einer Rakete. Falls das kein Kreterium sein sollte, denkt euch den Finger weg.
    Eiserne Grüße und her mit dit Hefte!

  13. Vielen Dank für eure tolle Arbeit.
    Über ein Exemplar würde ich mich sehr freuen.

    Eisern

  14. Ich würde mich außerordentlich über ein Exemplar des neuen Heftes freuen.

  15. Hallo! Ich möchte gerne ein von dir persönlich gekauftes Heftchen gewinnen :)

  16. Hallo ihr Alltagshelden! Ich würde sehr gerne das signierte Heft haben wollen. Deshalb mach ich jetzt auch mit bei der Verlosung. Eiserne Grüße!

  17. Auch MÜNCHEN würde das Heft sehr gut zu Gesicht stehen !!! EISERN !!!

  18. Ich würde das Heft auch sehr gerne gewinnen. Danke für diese einmalige Verlosung! Bin schon ganz aufgeregt!

  19. Wo du auch schreibst, ja ich folge dir….
    Und ist das Heft auch noch so fern, …

    Auch möchte gerne diese signierte Ausgabe.
    U.N.V.E.U.

  20. Wenn man schon mal selbst Michael heißt wäre es ja auch toll seinen Namensvetter in den Händen zu halten 😊, U.N.V.E.U.

  21. Michael Parensen Fußballgott. Ja, ich würde gerne ein Heft gewinnen…⚽️🔴⚪

  22. Hallo Team Textilvergehen :)

    Ich möchte gerne eine der Ausgaben gewinnen! Danke das ihr auch denen ohne Facebook die Möglichkeit gibt ;)

    Eiserne Grüße aus dem Exil
    Jens

  23. Ja hier. Einmal das Magazin bitte.
    Und Danke für eure tägliche Mühe.

    Eiserne Grüße

  24. Hiermit nehme ich an der Verlosung teil und würde mich sehr freuen, wenn ich das Heft gewinnen würde.

  25. So ein Heft nehme ich sehr gerne in meine Obhut, wenn ihr mich denn lasst. :)

  26. Würde mich auch sehr freuen eines dieser begehrten Hefte zu gewinnen. UNVEU
    Tolles Gewinnspiel. :)

  27. Gibt es Bonus, wenn man den Besitz eines Parensen-Trikots nachweisen kann? ;-) Ich würde mich also auch in den Kreis der Gewinnwilligen einreihen.

  28. Vielen Dank für diese Chance, natürlich würd ich sehr gerne gewinnen :-)

  29. Freue mich über ein Heft mit Autogramm von Micha. Möchte den Fußballgott noch ein Jahr länger erleben. U N V E U

  30. Hej,
    möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Dankeschön :-)

    P.S. lese euch schon eine Weile. TopJob, den ihr da macht. Weiter so !!

  31. Über das Autogramm unseres ewigen Fußballgottes Michael Parensen würde ich mich als überzeugten Unioner sehr freuen. Immer weiter mit Textilvergehen ganz nach vorn Schulter an Schulter EISERN UNION u.n.v.E.U. 🏐

  32. wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.