#358 – Gegen Schmiedebach willste echt nicht spielen

Beim 2:0 gegen Köln schießt Marcel Hartel vielleicht Unions nächstes Tor des Monats und Armin Veh beschwert sich über den Schiedsrichter. Dabei wissen wir alle: Gegen Manuel Schmiedebach willste echt nicht spielen.
Manuel Schmiedebach im Zweikampf mit Kölns Marcel Risse: Foto: SF/Matze Koch

Manuel Schmiedebach im Zweikampf mit Kölns Marcel Risse: Foto: SF/Matze Koch

On Air:

avatar Stefanie Fiebrig Amazon Wishlist Icon
avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Daniel Roßbach Eiserne Ketten PayPal Icon Amazon Wishlist Icon Flattr Icon
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

9 thoughts on “#358 – Gegen Schmiedebach willste echt nicht spielen

  1. Rückrundenstart mit neuen Anstrich – textilvergehen statt TEXTILVERGEHEN. Und eine Fahne. Sattes Grün. Cool. Habe die Aufnahme noch nicht gehört, aber vermute mal: Steffi (?)

  2. Ganz genau :) Nach 12 Jahren ohne dachte ich: So‘n Logo – das wär doch mal ne Sache! Ich hatte immer gehofft, jemand anders würde das übernehmen, aber keiner wollte.

  3. Steh ich wieder auf dem Schlauch oder ist der Podcast bei Apple noch nicht oben?

  4. Das mit dem neuen Logo ist ja ganz nett aber könnt ihr daraus auch noch ein Favicon machen? Das Textilvegehen ist imme noch die einzige Webseite in meine Schnellstatleiste, dass kein Minilogo (favicon) hat.

  5. @martin das ist uns irgendwann mal abhanden gekommen, gab‘s eigentlich mal. Ich nehm‘s auf den Zettel!

  6. Da sprechen also ein Tribünensitzer, ein Fernsehgucker und eine Zuspätgekommene über das Spiel. Da lobe ich mir doch das “kalibrierte Hörensagen”.

  7. Zu spät gekommen kann man nicht sagen. Bei der Seitenwahl verloren eher. Aber lieber ist mir ein Tor, das ich verpasst habe, als ein Tor, das zu schießen Marcel Hartel verpasst hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.