Foto

Das kleine Weihnachtssingen.

Zum dritten Mal spielen The Breakers am Abend vor dem Weihnachtssingen ein Konzert in zutraulicher Runde, und ich hätte im Rausgehen am liebsten schon die Karte für nächstes Jahr gekauft. Dankeschön! Mit euch singe ich am liebsten, und von mir aus auch Weihnachtslieder.

3 Kommentare zu “Das kleine Weihnachtssingen.

  1. …und was für schöne Fotos du von uns gemacht hast. Vielen Dank ;-)

  2. Ich danke euch! Für mich ist euer Konzert sowas wie der Anfang von Weihnachten, und ich hatte das Gefühl, dass von Lied zu Lied alle ein bißchen gelöster wurden, entspannter, näher zusammen gerückt sind. Das war sehr schön zu sehen, und dann macht das Fotografieren auch einfach Spaß.

  3. Thomas Kobel

    Guten Abend, könnt Ihr ev.helfen ? Wie und wo komme ich den an Karten für das Konzert 2019 ?
    Eiserne Grüße von Leusi

Kommentare sind geschlossen.