#340 – Deshalb ist diese Scheiß-Liga so spannend

Union gewinnt den Saisonauftakt durch ein Freistoßtor von Felix Kroos mit 1:0. Wir diskutieren, ob das Tor nicht zu viele Schwierigkeiten im Unionspiel überdeckt und werden zum Schluss etwas schwermütig, wenn es um die Zukunft des Fußballs geht.

Michael Parensen, Foto: Michael Hundt/Matze Koch

On Air:

avatar Stefanie Fiebrig Amazon Wishlist Icon
avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Keine Episode mehr verpassen!

Ein Gedanke zu „#340 – Deshalb ist diese Scheiß-Liga so spannend

  1. Endlich wieder Fußball !

    Auch wenn für die Ordner der Spieltag wohl zu früh kam. Das Stadion wurde spät geöffnet und es waren deutlich weniger Ordner vor Ort als man gewohnt ist. Vermutlich konnte man deshalb das Stadion zur Umsatzsteigerung nicht früher öffnen und das bei dem Wetter…

    Mal sehen, wann das erste Heizboilermaskottchen nach Deutschland kommt.
    https://sport.sky.de/fussball/artikel/west-bromwich-albion-stellt-voellig-verruecktes-maskottchen-vor/11461838/34240

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.