#334 [WM-Spezial] – Auf den 5. Stern müssen wir jetzt auch noch warten

Die Gruppenphase bei der Weltmeisterschaft in Russland ist vorbei. Das gleiche gilt für die Titelverteidigung von Deutschland. Wir sprechen über Erwartbares und Überraschungen und die Achtelfinals.

Hits Hits Hits

On Air:

avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Robert Schmidl Amazon Wishlist Icon
avatar Phil Schmidt
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

4 Gedanken zu „#334 [WM-Spezial] – Auf den 5. Stern müssen wir jetzt auch noch warten

  1. Der “abgehalfterte Rockstar” war René Higuita, Kolumbien. Torwart mit den meisten(?) Toren. Skorpionkick und so…

  2. den dampfplauderer könnt ihr euch stecken! euren gehaltlosen smalltalk werde ich mir erstmal schenken.

  3. Empfehlenswert ist, die Episoden ein paar Tage später zu hören. Dann ist sind die Prognosen (hier Frankreich – Argentinien) noch witziger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.