Teve332 – [TeveTanten WM Spezial] Der Russe an sich ist auch kein Arschloch

Völlig überraschend ist quasi gleich wieder Fußball WM. Damit wir mit dieser furchteinflößenden Perspektive nicht völlig allein dastehen, haben wir uns die Mikrodilettanten geleistet, die das gemeinsam mit uns durchstehen sollen.

Hits Hits Hits

KRÄHE – Ehre wem Ehre gebührt
Mr. Potter feat. JennaLi und Freunde – Fußball Fußball
GLITZER GISCHI – Tor Tor Tor

On Air:

avatar Gero Langisch Amazon Wishlist Icon
avatar Robert Schmidl Amazon Wishlist Icon
avatar Hans-Martin Sprenger Amazon Wishlist Icon
avatar Daniel Roßbach Eiserne Ketten PayPal Icon Amazon Wishlist Icon Flattr Icon
avatar Nicolas Semak Amazon Wishlist Icon
avatar Phil Schmidt
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Ihr könnt den Textilvergehen-Podcast auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

12 Gedanken zu „Teve332 – [TeveTanten WM Spezial] Der Russe an sich ist auch kein Arschloch

  1. Ich bin ja ein großer Fan des Boykotts dieser und der nächsten Weltmeisterschaft. So werden wohl auch eure lieblichen Stimmchen da mit drunter fallen.

    Wir sehen uns dann wieder bei Union.

    Eisern

  2. Junge, wat erzählt ihr denn für ne Scheiße über Russland?
    Is ja schlimmer als Tagesspiegel und Konsortien …

  3. Das Sendekonzept würde mich schon nochmal interessieren…

    Lautet es ungefähr so: “Wir treffen uns zum Bier und sprechen ein bisschen über die WM… vielleicht finden einige da draußen unser Stammtischgelaber ja auch ein bisschen unterhaltsam.” ??? ;)

  4. @robert ich meine explizit das russpphobe Gequatsche als der vermutlich das Koks zu wirken begann. Der Rest war nett. Macht aber nur bei persönlicher Anwesenheit Spaß mit entsprechendem Alkoholpegel

  5. @Honeypie: Du hast immer noch nicht gesagt, was genau denn da so “russpphob”(?) war an unserem Gequatsche. Fun Fact auch: Niemand von uns hat Alkohol getrunken.

  6. Moin, wirst du die ganze “Hitliste” noch veröffentlichen? Oder kommen die Stück für Stück?

  7. @ Robert ihr habt das auf Festplatte Keine Lust mir das normal anzuhören ging um den Bürgerkrieg in der Ukraine… egal, ist durch. Natürlich habt ihr weder gesoffen noch gekokst aber wart drauf wie ne Horde Pennäler die 5 Packungen „Mon Cherry“ vertilgt hatte

  8. @pLurchi: Kann ich am Ende gerne tun.

    @Honeypie: Entschuldige, aber das ist mir zu billig. Du kommst hier reingetrampelt, erzählst einen von “Scheiße erzählen…”, raunst noch ein bisschen implizierte Verschwörungstheorien aus der Lügenpresse-Ecke und wenn ich dann nachfrage, was genau Dich denn gestört hat, ziehst Du Dich auf “ist mir zu blöd” und “keine Lust” zurück? Was ist dass denn bitteschön für eine Diskussionkultur? Wir sind immer offen für fundierte Kritik und bereit für jede Diskussion, aber “IST DOCH ALLES SCHEISSE” ist nunmal keine Diskussion. Wenn Du nicht damit klar kommst, dass wir im Sommer mal ein paar Sendungen lang sinnlosen Spaß mit Freunden haben wollen, dann tut es mir leid, aber genau das sind diese WM Sendungen und werden sie auch immer sein. Dass nebenbei noch ein paar Themen behandelt werden, die ggf. etwas ernsthafter sind, kann man dann gerne inhaltlich kritisieren, aber dann bitte konkret oder gar nicht. Und jetzt entschuldige bitte, ich muss meine heutige Dosis Mon Cheri zu mir nehmen und in der Wikipedia alles zur NATO Osterweiterung nachlesen, um gut auf die nächste Sendung vorbereitet zu sein.

  9. Danke für den unterhaltsamen Podcast. Besonders spaßig ist es, die Vorhersagen eine Woche später zu hören. “Rußland fliegt in der Vorrunde raus.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.