Teve320 – #Erwartensenüscht

Das 0:1 in Braunschweig lässt uns alle unbefriedigt zurück. Statt selbst viel über das Spiel zu reden, versuchen wir lieber Fragen unserer Leser und Hörer zu beantworten. Ach, wir wissen wir es doch auch nicht.

Anzeigetafel nach dem Spiel Eintracht Braunschweig vs. 1. FC Union, Foto: Matze Koch

On Air:

avatar Stefanie Fiebrig Amazon Wishlist Icon
avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Robert Schmidl Amazon Wishlist Icon
avatar Hans-Martin Sprenger Amazon Wishlist Icon
avatar Daniel Roßbach Eiserne Ketten PayPal Icon Amazon Wishlist Icon Flattr Icon
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Keine Episode mehr verpassen!

5 Gedanken zu „Teve320 – #Erwartensenüscht

  1. Interessanter Podcast, hat mir außerordentlich gefallen. Aber es wird Zeit, dass Tegel zugemacht wird.

  2. Yo, schöner Podcast! Vielen Dank für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen. Höhepunkt trotzdem: „Darf ich nochmal reinkommen?“.
    Und Steffi hatte natürlich intuitiv recht: Herr Iron Fist war richtig.

  3. Kann schon sein, dass zwei Alphamännchen in der Innenverteidigung ein Problem darstellen.

  4. herzlichen Dank wieder einmal für euren ausgezeichneten Podcast, da lohnt sich eine Spende!

  5. Tolle Episode. Hab mich auch sehr gefreut Hans-Martin und Robert wieder dabei gehabt zu haben. Gero, kommt hoffentlich auch bald wieder.

    Möchte aber noch eine Userfrage nachreichen : Steffi hatte vor ein paar Episoden den Wunsch geäußert das Intro von Christian auf Trompete zu bekommen wenn ich mich nicht irre, wie ist denn da der Stand ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.