Liebe Winterpause, ich bin sowas von bereit für dich – du machst dir ja kein Bild …

Ich weiß, dass die Zeiten schon mal schlechter waren. Aber besser eben auch.

6 thoughts on “Liebe Winterpause, ich bin sowas von bereit für dich – du machst dir ja kein Bild …

  1. Pingback: Kämpfen hat geklappt, das mit dem Siegen leider nicht | ***textilvergehen***

  2. Polti ist der aller Beste bleib so wie du bist ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit lieber poollttii bis nächstes jahr bester Stürmer

  3. danke für die schönen Bilder, dank euch allen bei Textilvergehen für die guten Beiträge, ich werde mich jetzt zwingen in Weihnachtsstimmung zu kommen, ehrlich gesagt bin ich diesmal mal froh dass wir eine Weihnachstpause haben. Frohe Weihnachten. EISERN UNION!

  4. Liebe Stefanie, Sebastian und Daniel,

    wünsche euch ebenfalls eine besinnliche Weihnachtszeit!
    Eure zeitnahen Beiträge zu den Drummherum bei Union hab ich fast täglich genutzt meine Meinung abzurunden! Macht weiter so!
    u.n.v.e.u. jöhei aus Köpenick

  5. Häppie Chrismett oder so und macht jut rüber ins neue Jahr. Und achtet uff Eure Textilien!

  6. Häppie Chrismett oder so und macht jut rüber ins neue Jahr. Und achtet uff Eure Textilien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.