Von Matten und kurzen Hosen

Ein schönes Lächeln zeigt Sebastian Polter hier beim Laktattest in der Charité:

Heute auf dem Programm: Laktattest 😜🏃🏻- mehr davon gibt's demnächst auf AFTV 😉🎥 #FCUnion

A post shared by Sebastian Polter (@polti9) on

Mir wäre in solch einer Situation ja nicht mehr nach Lächeln. Erst recht, wenn bei mir der Bauchumfang gemessen wird und was auch immer das hier war … Hautfaltenmessung? Schaut euch ruhig mal den ganzen Beitrag bei AFTV dazu an.

Ich habe 2 Dinge daraus mitgenommen:

  1. Ich wiege genauso viel wie Sebastian Polter.
  2. Bei mir hätte ein Arzt nicht so viele Probleme am Bauch meine Speckfalte zu fassen zu kriegen (ich bin ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung, was da eigentlich untersucht wurde).

Screenshot: AFTV

Medial bekommt Grischa Prömel in Kurier und Bild auch mal die Aufmerksamkeit, die er sich absolut verdient hat. Ob die Erfolgsserie von 6 ungeschlagenen Spielen mit 5 Siegen nun nur an der Anwesenheit des zentralen Mittelfedlspielers festzumachen ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich nicht. Aber ich freue mich sehr für ihn.

Festlich hatten es übrigens Andy Gogia und Felix Kros, die auf einem Event zum 10-jährigen Bestehens der Agentur ihres Spielerberaters waren (Sportstotal, bei der auch Toni Kroos, Marco Reus und Marcel Hartel sind).

Instagram: @akaki.gogia

Heute Abend um 18 Uhr findet übrigens das Testspiel gegen AC Horsens im Stadion an der Alten Försterei statt.

Und Kenny Prince Redondo meldet sich mit #willbebacksoon zurück:

#willbebacksoon #nevergiveup #behappy #fcunion #unveu #eisernunion #eisern #zeughaus 🙏🏾⚽️❤️

A post shared by Kenny Prince Redondo (@kennyprince37) on

Gegen Ralf Rangnicks persönlichen Videobeweis mit dem Handy wird nicht weiter ermittelt. In diesem Zusammenhang:

Weil heute vor 28 Jahren die Mauer geöffnet wurde, mal ein kurzer Blick in dieses Video vom Spiel gegen Hertha, das als “Wiedervereinigungsspiel” am 27. Januar 1990 im Olympiastadion stattfand. Mal von der Historie abgesehen bietet das Video auch einen herrlichen Blick auf lange Matten und kurze Hosen 😂

Zum Schluss noch ein Video, das ich absolut nachvollziehen kann. Wenn ich mal die Chance hätte, gegen den FC Barcelona ein Tor zu schießen, würde es mir kaum anders gehen. Ich würde den Ruhm auch nicht den Mitspielern überlassen und deswegen scheitern. Aber schaut selbst:

2 Gedanken zu „Von Matten und kurzen Hosen

  1. Wg. Barcelona-Video: Noch ärgerlicher wäre ja gewesen, wenn alle drei stehen geblieben wären, in der Erwartung, dass es die anderen schon richten werden ;)

  2. Harald Layenberger scheint es gestern bei der Lesung bei Bero gut gefallen zu haben. Seit heute soll es das Buch auch im Handel geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.