Die Stimmung ist lockerer geworden

Vor dem Spiel morgen in Aue (Anpfiff 13 Uhr) gibt es bei Union halbwegs gute Nachrichten aus dem Lazarettbereich. Christoph Schösswendter hat laut Trainer Jens Keller seine muskulären Probleme überwunden. Christopher Trimmel und Fabian Schönheim hätten zwar leichte muskuläre Probleme gehabt. Innenverteidiger Marc Torrejon ist allerdings noch kein Thema für Aue. Die gesamte Pressekonferenz mit dem Trainer, der viel lockerer als noch vergangene Woche wirkte, gibt es bei AFTV.

Screenshot: AFTV

Die Medienberichte dazu gibt es hier:

Wer sich Ausschnitte der Pressekonferenz von Aues Trainer Hannes Drews ansehen möchte, kann das hier tun:

Sebastian Polter war gestern in Hellersdorf beim Kaufpark Eiche:

Ich kann ja die Nase des Ritters nie nicht ansehen:

In der Zwischenzeit war Torhüter Jakob Busk im Bikini am Zoo und hat mit Blick auf die Affen gespeist:

Ach ja, und das neue Fifa ist heute rausgekommen. Allerdings nicht mit diesem schönen Cover:

Und sonst so?

  • Heute gibt es wieder eine Lesung mit Torsten Mattuschka und Matze Koch aus der Tusche-Biographie. Diesmal im Bürgerhaus in Altglienicke. Wer noch nicht da war, sollte sich das nicht entgehen lassen:

Facebook: Mattuschka-Buch

  • Und hier noch ein schönes Bild zum Schluss:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.