Teve304 – Unbefriedigende Entscheidungen und ein unbefriedigendes Ergebnis

Union zeigt gegen Braunschweig die passende Reaktion nach der Niederlage gegen Düsseldorf. Nur stimmt mit dem 1:1 das Ergebnis noch nicht. Angesichts vieler strittiger Szenen in der Partie diskutieren wir über den Videobeweis auch für die Zweite Liga.

On Air:

avatar Stefanie Fiebrig Amazon Wishlist Icon
avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Gero Langisch Amazon Wishlist Icon

Keine Episode mehr verpassen!

Ein Gedanke zu „Teve304 – Unbefriedigende Entscheidungen und ein unbefriedigendes Ergebnis

  1. Hallo,

    wollte nur kurz was zur Autobahnsituation auf der A2 sagen. Wir als Exiler brauchen immer ca. 2,5 Stunden zur AF, wenn wir gut durchkommen. Am Freitag waren es 5. Deshalb waren wir natürlich sehr erfreut über die halbe Stunde später. Ebenso ging es bestimmt auch zahlreichen Auswärtsfans, die wir auf der Strecke gesehen haben… Also hat der Verein da super gehandelt ;)

    Eisern. Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.