Union-Stürmer im Footbonaut: Damals und heute

Marcel Hartel ist zurück und zwar mit dem Trikot der U21-Nationalmannschaft. Sowohl Kurier als auch Bild berichten über den für den Gegner unberechenbar in Unions Offensive herumwirbelnden Spieler. Wenn er diese Leistung konserviert, dürfte das eine ähnlich gute Geschichte werden wie die Verpflichtung von Kristian Pedersen. Das würde mich sowohl für Marcel Hartel als auch für Union freuen.

Heute um 13 Uhr gibt es die Pressekonferenz mit Jens Keller vor dem Düsseldorfspiel am Sonntag live auf AFTV.

Sebastian Polter war gestern im Footbonauten und hat freundlicherweise auch ein Video davon auf Instagram gepostet:

Gute Einheut heute im #Footbonaut 😉⚪🔴 #fcunion #training @1.fcunion

A post shared by Sebastian Polter (@polti9) on

Ich nehme das gerne noch einmal zum Anlass, um an diesen Beitrag über den Footbonauten und den damals 17-jährigen Steven Skrzybski zu erinnern:

Screenshot: 3Sat

Weil Bibiana Steinhaus am Sonntag ihr erstes Bundesligaspiel pfeift, gibt Hertha allen Frauen 50 Prozent Rabatt auf die Tickets gegen Bremen (Kicker). So jedenfalls die offizielle Begründung. Aber vielleicht geht es hier einfach nur darum, dem Rabatt einen Sinn zu geben und die Stadionauslastung zu erhöhen. Das kann jeder für sich entscheiden.

Tipps nicht vergessen

Hier die Erinnerung, eure Tipps für die Zweite Liga in der Tipprunde Twitterförsterei nicht zu vergessen. Ich sammle gerade ein paar Preise ein, so dass wir am Saisonende auch ein bisschen was verteilen können. Aber dazu später mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.