Wir sind nur zum Feiern da: Micha Parensen wird wieder Vater und Kristian Pedersen hat Geburtstag

Nachher um 18.30 Uhr wird das Heimspiel gegen Kiel angepfiffen und weil es vor solch einem Spiel selten viel Neues zu sagen gibt, dachte ich, können wir heute einfach mal gratulieren.

Fangen wir mit Michael Parensen an, der bald erneut Vater wird. Und seit kurzem wissen wir auch: Es wird ein Mädchen! Herzlichen Glückwunsch!

Rosa#baby2017#pregnant #girl#mädchenmami#stolz

A post shared by Antonia Parensen (@tonifox28) on

Machen wir weiter mit Kristian Pedersen. Der dänische Linksverteidiger wird heute 23 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch von uns!

Und schauen wir mal etwas weiter, dann können wir auch Toni Kroos zu 5 Millionen Followern auf Twitter gratulieren:

Wir können das aber auch sein lassen, denn keiner macht das besser als Felix Kroos:

Hier sind die Vorberichte der Berliner Medien:

Und sonst so?

  • Weil der RBB keine Übertragungsrechte mehr für die Fußball-Profiligen hat, haben sie ihre Sportsendung “Sportplatz” gleich ganz abgeschafft (auch wenn sie das in der Pressemitteilung nicht sagen) und den Sportteil in die Nachrichtensendungen gepackt. Ob das clever ist, und ob es neben Fußball nicht auch andere Sport-Themen gegeben hätte, lasse ich mal dahingestellt. Am Montag berichten sie aber über Union. Nun ja, ich bin vor allem gespannt, ob sie online wie versprochen mehr als bisher machen.
  • Der BAK spielte mit seinem neuen Trainer Markus Zschiesche sein erstes Heimspiel der Saison gegen Luckenwalde in der Regionalliga Nordost 2:1. Text und Fotos gibt es bei turus.net.
  • Und vergesst nicht eure Tipps in der Kicktipp-Runde Twitterförsterei abzugeben
  • Die beste Geschichte des Tages ist übrigens diese hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.