Blog State of the Union

Vorne läuft es, aber in der Defensive wird es langsam eng

Offensive, Offensive, Offensive. Wenn ich mir die Medienberichte heute so anschaue, dann sind alle begeistert von den vielen Optionen in der Offensive, die sich anbieten. Und wenn ich mir das so anschaue, so hat Jens Keller jetzt mit Kenny Prince Redondo, Simon Hedlund, Sebastian Polter, Philipp Hosiner, Andy Gogia, Marcel Hartel und Steven Skrzybski tatsächlich viele Möglichkeiten, vom Dreier-Sturm bis zum Zweier-Angriff. Er kann einige seiner Angreifer auch im zentralen Mittelfeld einsetzen. Ich bin sehr gespannt, wie sich das im Liga-Alltag zeigt.

View this post on Instagram

?

A post shared by Steven Skrzybski (@steven.skrzybski.22) on

So gut wie es in der Offensive ausschaut, so viele Rückschläge gibt es in der Defensive. Nun musste Michael Parensen wegen Erkrankung abreisen, weil die Medikamente nicht anschlugen. Schon die vergangenen Tage konnte er am Training nicht teilnehmen. Gute Besserung auch von mir.

An die Landschaft in Österreich könnte ich mich übrigens gewöhnen. Sieht gut aus:

So, das war es für heute. Wir machen im Laufe des Tages endlich die Tuschebuch-Verlosung. Genießt den schönen Sonntag. Ich werde heute vielleicht noch einmal diesen Flaschenöffner benutzen:

1 Kommentar zu “Vorne läuft es, aber in der Defensive wird es langsam eng

  1. Ometotchtli

    moin Herr Fiebrig,

    das passt jetzt zwar grad nicht so Recht hier hin, aber ich sah bei der Tour de France Folgendes und musst an Sie denken.

    https://abancommercials.com/de/vid/1945/det/alpecin

Kommentare sind geschlossen.