Blog State of the Union

Kennenlernen mit Marc Torrejon

Unions Kurztrainingslager in Kremmen läuft und es gibt für die anwesenden Journalisten und damit auch für uns die Gelegenheit, sich mit den neuen Spielern vertraut zu machen. Den Anfang in dieser Reihe macht der bis jetzt prominenteste Zugang Marc Torrejon, der das Ziel Aufstieg verfolgt und das mit Freiburg bereits einmal geschafft hat:

Wer morgen nicht um 15.30 Uhr zum Showtraining in der Alten Försterei sein wird (wir sind aber da), kann gerne zum 3. Brot & Spiele Cup in den Jahnsportpark gehen. Mehr Infos dazu hier.

Und sonst so?

Foto: via Hertha BSC

2 Kommentare zu “Kennenlernen mit Marc Torrejon

  1. Musiclover

    Auch wenn es bei Union nicht vermeldet wird: Union tritt morgen zu einem Spiel um 14 Uhr an:

    https://www.facebook.com/events/1887003461562628

  2. Jan-Niklas

    Zum Thema Raffael Korte. Natürlich ist die Regionalliga auf den ersten Blick ein Rückschritt. Mit Mannheim hat er aber eine gute Perspektive, den Aufstieg in die 3. Liga zu packen. Zudem ist er wieder mit seinem Zwillingsbruder vereint (Link), in der Nähe seiner alten Heimat und hat mit Eroll in Sandhausen einen alten Bekannten als Nachbarn ;-)

    http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/700186/artikel_korte-brueder-kicken-gemeinsam-in-mannheim.html

    Schönes Wochenende an euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert