Ein dänischer Löwe und die Axt von Giesing

In Bild/BZ erfahren wir heute, dass Peter Kurzweg beim Angebot von Union quasi alles stehen und liegen lassen hat. Ich könnte jetzt sagen, dass meine Kinder auch alles stehen und liegen lassen und dafür nicht einmal ein Angebot von Union brauchen 😂 Doch im Ernst: Das sind nette Worte. Ich bin aber mehr gespannt, wie Peter Kurzweg und Kristian Pedersen um die Linksverteidigerposition konkurrieren. Wer Pedersen auf Instagram folgt, konnte gestern in seiner Story schon etwas die Entstehung eines neuen Tattoos verfolgen. Ein Löwe auf dem Arm:

New 🦁💉 #tattoobylarsen Also check out my friend's new clothing brand @egocogitofuture 🤜🏼🤛🏾

A post shared by Kristian Majdahl Pedersen (@kristianpedersen6) on

Ich freue mich schon auf die ersten Schlagzeilen, die zum Duell der Linksverteidiger schreiben: “Rasiert die Axt von Giesing den dänischen Löwen?”

Der Kurier erfreut uns heute mit einer Katzengeschichte aus dem Stadion.

Viel Spaß, ach was, sehr viel Spaß am Strand hat Felix Kroos:

Läuft !

A post shared by Felix Kroos (@felixkroos23) on

 

Und sonst so?

Außerdem noch ein Kommentar zur Neuvergabe der Rechte für die Champions League, dem ich mich anschließe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.