Teve295 – “Torsten sagt nicht mal meine Mutter”

Matze Koch hat das Buch "Torsten Mattuschka - Kultkicker mit Herz und Plauze" geschrieben und sitzt mit eben jenem Tusche in unserer Küche. Wenn sie sich nicht gegenseitig aufziehen, reden wir über Mattuschkas Karriere und das Buch. Zum Beispiel über den ungewöhnlichen Werdegang, den es heute wohl kaum noch geben dürfte, über Teamgeist, Späße, den abrupten Weggang nachdem Norbert Düwel Trainer wurde, über Zukunft und Tusches Abschiedsspiel und natürlich gibt es eine Menge Anekdoten, wie zum Beispiel die von der Windel und Nutella auf Mallorca.

Torsten Mattuschka und Matze Koch (3.v.l.) in der Küche beim Podcast; Foto: Jan Hollants

Das wunderbare Intro stammt von @david_1701! Vielen Dank dafür.

Wer Tusche und Matze live erleben möchte (und wir empfehlen das unbedingt), sollte sich folgende Termine merken:

  • 22. Juni, “Das Mattuschka-Buch kommt nach Hause!” (mit Überraschungsgästen), Alpenschänke, Merzdorfer Weg 5a, 03042 Cottbus, Einlass 19 Uhr (Link zum Event auf Facebook)
  • 30. Juni, Lesung mit Tusche, Autor Matthias Koch und Überraschungsgästen, Union Tanke, Am Bahndamm 31, 12555 Berlin, Einlass ab 17.30 Uhr (Link zum Event auf Facebook)

Das Buch “Torsten Mattuschka – Kultkicker mit Herz und Plauze” ist im Werkstatt Verlag erschienen. Ihr könnt es überall erwerben oder direkt hier mit Widmung von Tusche bestellen.

Verlosung

Wir verlosen 3 Bücher mit Autogramm von Torsten Mattuschka (2 hat Matze Koch zur Verfügung gestellt und 1 kommt vom Textilvergehen). Alles, was ihr machen müsst, ist bis spätestens 16. Juni um 24 Uhr unter diesem Beitrag oder drüben bei Facebook zu schreiben, dass ihr das Buch wollt. Ein einfaches “Ich will” oder so würde reichen. Achtet hier bitte auf eine gültige E-Mail Adresse.

Unsere nicht vorhandene Rechtsabteilung sagt, dass wir eure Mail-Adressen nur für diese Verlosung und nichts anderes benutzen und der Rechtsweg natürlich ausgeschlossen ist.

On Air:

avatar Stefanie Fiebrig Amazon Wishlist Icon
avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Gero Langisch Amazon Wishlist Icon
avatar Matthias Koch
avatar Torsten Mattuschka

Keine Episode mehr verpassen!

60 Gedanken zu „Teve295 – “Torsten sagt nicht mal meine Mutter”

  1. Liebes Textilvergehen, ich wünsche mir auch ganz ganz dolle Tusches Buch <333 ich würde mich sehr freuen! Glg aus Wien, Jette

  2. Moinsen, ich würde einfach nur gerne,dass Tusche meins noch mit ner Widmung versieht….hab laut der Buchhandlung das vorletzte Exemplar bestellt-ob das stimmen kann? Dankeschön für das textilvergehen und euch allen ne schöne Sommer”Pause”…
    Bei uns auf Sylt macht der Sommer wieder mal ne lange Pause…falls er je da war!!! Eisern ❤️⚪️⚽️

  3. Ich hätte soo gerne ein buch. :)
    Ich lese nicht viel aber bei diesem buch werde ich bestimmt noch zum bücherwurm :p

  4. Dit wäre doch nen klasse Geburtstagsgeschenk wenn ihr mir eins der Bücher überlassen würdet :-)

  5. Ach ok….ich würde gerne eins haben…als Geschenk für meine Tochter….deren erstes Kinderlied bzw. Unionlied …”thoooorsten maaaaatuschka…”war!! Also biiiittte bittte bitte

  6. Sehr gerne wäre ich ein Empfänger dieses Buches,damit ich die Sommerpause besser überstehe.

  7. Ich hätte gerne das Buch. Würde sich super neben dem signierten Trikot von Tusche machen.

  8. Ihr Lieben, ich hätte unglaublich gern ein Buch, bitte. Ich danke Euch für die Möglichkeit!

  9. Natürlich möchte auch ich einen Rückblick auf Tusche machen 👍

  10. Ja ich will 😜 einmal Unioner immer Unioner. Einer meiner Lieblingsunioner und hätte sehr gerne sein Buch 🖒.

  11. Hallo Textilvergehen,

    ich will, will, will..

    Viele Grüße
    Sebastian

  12. Ich hätte gern Karten für den 30. Juni inner Uniontanke, damit mein Buch signiert wird

  13. Ich würde auch gerne eines haben möchten 😘 zum verschenken für den liebsten.

  14. Liebes teve-Team,

    das wäre die perfekte Lektüre für die schlimme Sommerpause. Super Podcast!

  15. Ja, ich will. Klingt einfach nach der perfekten Urlaubslektüre. :)

  16. Ich hätte gern ein Exemplar dieses Buches.
    Macht weiter so!
    Viele Grüße aus dem Exil.

  17. ich will auch

    PS Tusche dem sein Facebook-Link ist zu dick (2x facebook drin…)

  18. Wie geil, freue mich schon tierisch auf den podcast. Und ich will ein Buch!!

  19. Ich will.
    (Auch wenn meine Mutter mich jetzt tadelnd anschauen würde, weil man Ich will nicht sagen soll)

    Ich würde auch ein Buch gewinnen mögen wollen.

  20. Tusche forever! Bitte ein Buch! Ich habe es schon, aber ich muss weitere bekehren!
    :)

  21. Jawohl ” ja ick will ” dat hab ick nochnichmal bei meener Hochzeit jemacht – für dit Büchlein mach ick ma ne Ausnahme.

  22. Also da würde ich mich einfach mal anschließen und ebenfalls gerne einen Bedarf an Sommerlektüre anmelden ;-) Ich würde also gerne ein Exemplar bekommen! Eisern

  23. Schöner Podcast. Danke dafür. Aber das Buch kaufe ich lieber als es zu gewinnen. Die Macher sollen ja auch was davon haben.

  24. Ich hätte gerne eines der Bücher über Fußballgott Tusche. UNVEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.