Fabian Schönheim ragte auch als Jugendspieler schon heraus

Wenn Freitagabend gespielt wird, gibt es Mittwoch die Pressekonferenz. Heute um 13.30 Uhr könnt ihr wieder bei AFTV reinschalten und vielleicht erfahren wir da in der Live-Übertragung der PK mehr zur Verletzung von Jakob Busk und bekommen eine Ahnung, wie lange der Keeper ungefähr ausfallen wird.

Die Nummer 2 im Tor mit der Nummer 1 auf dem Rücken ist dafür heute das bestimmende Thema. Daniel Mesenhöler wird am Freitag gegen Würzburg im Tor stehen. Wer noch einmal wissen will, was das für ein Typ ist und was seine Teamkollegen über ihn sagen, wird heute in den Berliner Medien gut bedient:

Jakob Busk bedankte sich unterdessen auf Instagram für die vielen Genesungswünsche:

 

Wer heute Lust auf Livefußball hat und sehen möchte, was Collin Quaner so in England macht, kann sich das Wiederholungssspiel im FA Cup zwischen Manchester City und Huddersfield anschauen (20.45 Uhr, Eurosport1).

Außerdem gibt es am Freitag das neue unveu-Magazin vom Kurier im Stadion zu kaufen, Inklusive einer Reportage über den Audiokommentar für Sehbehinderte:

Ein bisschen Nostalgie gefällig? Der Twitter-Account @oldgrounds hat vor ein paar Tagen dieses Bild vom Stadion an der Alten Försterei im Jahr 1990 1998 getwittert:

Update von 18.07 Uhr: Das Bild stammt tatsächlich von 1998, wie sich hier in dieser Bildergalerie des RBB  nachvollziehen lässt. Danke an David König für den Tipp.

Und Fabian Schönheim hat ein Bild aus seiner Zeit als Jugendspieler gepostet, als er in der Kreisauswahl von Bad Kreuznach spielte. Ich sage es mal so: Er sticht schon etwas heraus … Und wenn ich mich nicht total irre, ist die 2. Person in der oberen Reihe von rechts Benjamin Kessel.

Update von 12.01 Uhr: Es ist Benjamin Kessel. Danke an @kleinkeul in den Kommentaren

2 Gedanken zu „Fabian Schönheim ragte auch als Jugendspieler schon heraus

  1. Wenn man auf das Bild rauftippt dann erscheint bei mir auch benjaminkessel5. Also sollte die Vermutung stimmen.
    Gruß UNVEU

  2. @kleinkeul OMG und ich habe noch die Gesichtszüge mit aktuellen Fotos verglichen, statt einfach mal auf die getaggten Accounts zu schauen :) Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.