Keine Gelbe für Sebastian Polter bisher? Die Sensation ist doch, dass Sören Brandy nur eine in 2 Partien für Bielefeld kassiert hat.

Toni Leistner und Sebastian Polter waren gestern beim Fantreffen. Und es war voll. Zu hören gibt es von der Veranstaltung traditionell nichts, aber dafür gibt es bei unveu.de einen Haufen guter Fotos.

Die Bild berichtet darüber, dass Sebastian Polter bisher keine Gelbe Karte bekommen hat. Nach zwei Spielen. Ich halte mal dagegen: Dass Sören Brandy bei Bielefeld bisher in 2 Partien nur eine Gelbe Karte erhalten hat, halte ich für eine Sensation. Ach, ich freue mich auf das Spiel am Sonntag und einen ordentlichen Abschied von dem Angreifer. Denn dafür gab es durch seinen Wechsel im Winter-Trainingslager in Spanien kaum eine Möglichkeit.

Außerdem wurden gestern die Tickets für die Partie gegen St. Pauli verkauft. Die Schlange vor dem Ticketoffice wird von Vorverkauf zu Vorverkauf immer kleiner. Für mich ein Zeichen, dass der Onlinevorverkauf (in dem ich gestern ganz bequem nach etwas Warten in der Onlinewarteschlange mein Ticket geholt habe) immer besser funktioniert. Muss man auch mal sagen.

Heute Abend muss Dortmund im DFB-Pokal noch einmal gegen Berliner ran. Ich bin gespannt, wie Hertha das über die Bühne bringt. Und natürlich werde ich schauen, ob es wieder zu solch chaotischen Zuständen rund um den Einlass kommt wie gegen Union. Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich daran denke, was wäre wenn Union das Elfmeterschießen gewonnen hätte. Würde dann heute tatsächlich ein Derby gegen Hertha im Stadion an der Alten Försterei stattfinden? Ich hätte nichts dagegen, wenn das irgendwann mal so kommen würde.

Aber weil hätte, wenn und aber nichts bringt, schauen wir noch einmal auf Steven Skrzybskis Tor zurück. Ach, war das schön.

Union teasert noch ein Interview im Stadionheft/auf AFTV an, das zum Wochenende kommt:

Und Tattoo-Artist Christopher Trimmel hat wieder mit der Nadel gearbeitet und präsentiert sein Band-Tattoo auf Instagram:

Ein Gedanke zu „Keine Gelbe für Sebastian Polter bisher? Die Sensation ist doch, dass Sören Brandy nur eine in 2 Partien für Bielefeld kassiert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.