Der beste Glücksbringer für den Rückrundenstart gegen Bochum

Ich bin ganz froh, wenn es heute Abend um 18.30 Uhr gegen Bochum los geht. Denn dann können wir uns an tatsächlichen Aktionen auf dem Rasen reiben, uns an ihnen erfreuen oder daran verzweifeln. Aber wir müssen nicht darüber nachdenken, was sein könnte. Ich bin einfach sehr gespannt, wofür es bei der Mannschaft insgesamt reicht. Die Voraussetzungen sind jedenfalls ziemlich gut.

Hier sind die Medienberichte vor dem Spiel:

Um das Große und Ganze und den möglichen Aufstieg geht es hier:

Mehr um Sebastian Polter oder Simon Hedlund geht es hier:

Nur zuschauen wird heute Abend die “Rehagruppe Schleifi” aus Maxi Thiel und Fabian Schönheim, die hoffentlich nächste Woche langsam ins normale Training wieder einsteigen können:

 

Schiedsrichter ist Patrick Ittrich:

Und bei dieser Art Glücksbringer kann eigentlich nichts schief gehen:

Wenn ihr noch was komplett anderes lesen wollt, dann vielleicht das Interview mit Christopher Quiring auf liga3-online.de: “Hansa ist mein Neuanfang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.