Teve279 – Am Kaminfeuer

Union spielt im letzten Saisonspiel 1:1 gegen Fürth. Wir haben uns Erik von der Gegengerade eingeladen und diskutieren die Hinrunde noch einmal durch. In der kuscheligen Atmosphäre bei Kaminfeuer von Netflix singt Erik sogar. Frohe Weihnachten!

Foto: Sebastian Fiebrig

On Air:

avatar Stefanie Fiebrig Amazon Wishlist Icon
avatar Sebastian Fiebrig Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Erik Lautenschläger
Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io

Keine Episode mehr verpassen!

4 Gedanken zu „Teve279 – Am Kaminfeuer

  1. Podcast hat wieder mal Spaß gemacht und eine dufte Überraschung, dass Erik da war.

    Ist das Lied “Rot und Weiß” inzwischen als mp3 käuflich zu erwerben? Mir hat es bei der Veröffentlichung im Januar schon super gefallen, konnte es aber nirgends finden

    Euch schon mal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.